F (Rezension) Crown of blood and ruin- LJ Andrews - Lovin Books

(Rezension) Crown of blood and ruin- LJ Andrews

  





Crown of blood and ruin

Autor/in: LJ Andrews

Verlag: Blanvalet

Seiten: 459

Preis: 16 EUR (Paperback)




Weil Elise an der Seite des neuen Fae-Königs Valen regiert, hat sie das Volk der Menschen verraten. Von wenigen verehrt, von den meisten gehasst, wird ihre Liebe zum König der Fae auf eine harte Probe gestellt. Da erfahren Elise und Valen, dass ihre Feinde deutlich mehr Macht besitzen, als sie sich jemals vorgestellt haben. Klingen reichen nicht aus, um sie zu besiegen. Bedroht von Valens inhaftiertem Bruder und Elises brutaler Schwester steht an allen Fronten Krieg bevor. Dieser Kampf könnte für Elise und Valen die Rettung sein... oder das Ende.







Diese Reihe hat mich einfach komplett geflasht und ich war unfassbar gespannt auf das Finale. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! 

Elise und Valen sind einfach unfassbare tolle Protagonisten. Jeder für sich allein, aber auch als Paar haben sie mein Herz im Sturm erobert. Sie sind leidenschaftlich, witzig, loyal und absolut umwerfend. Die Entwicklung der beiden ist so schön zu lesen und ich konnte einfach nicht genug kriegen von den beiden. 

Aber auch die anderen Charaktere kommen im Finale voll und ganz zum Zug. Besonders Sol und Thorsten konnten mich überzeugen. Aber es gibt auch noch einige überraschende neue Charaktere…. 

Die Story ist in meinen Augen einfach perfekt. Es ist spannend, fantasievoll und Spice bekommen wir auch. Gerade zum Ende gibt es nochmal eine Riesen Überraschung und ich konnte mit dem Ende nicht glücklicher sein. Für mich ist der finale Band auch zugleich der Beste! Ich liebe es einfach!




CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen