F (Rezension) Lie to me, softly - Lea R. Eden - Lovin Books

(Rezension) Lie to me, softly - Lea R. Eden

 


Lie to me, softly

Autor/in: Lea R. Eden

Verlag: Black Edition

Seiten: 400

Preis: 17,90 EUR (Paperback)




May sehnt sich nach einem Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt Maple River, um die schmerzhaften Erinnerungen an eine toxische Beziehung hinter sich zu lassen. Als sie auf den Auftragskiller Evan trifft, verändert sich ihr Leben schlagartig.

Doch hinter der verführerischen Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, das May in ein Netz aus Lügen und Täuschungen zieht. Zwischen Liebe und Abhängigkeit, Lust und Dunkelheit verschwimmen die Grenzen.

Als Mays düstere Vergangenheit die beiden einholt, muss Evan eine Entscheidung treffen, die nicht nur seine Tarnung in Gefahr bringt.







Die Story beginnt sehr ruhig und gemütlich. Nach einer heftigen, toxischen Beziehung flüchtet May in eine neue Umgebung und wagt einen Neuanfang. Die Kleinstadtidylle hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gleich richtig wohl gefühlt. Als May dann auf Evan trifft geht alles sehr schnell und das war auch der Punkt, der mir nicht gefallen hat. May stürzt sich total auf Evan und lässt sich absolut blauäugig auf ihn ein. Nach einer so heftigen, toxischen Beziehung passte das leider so gar nicht zusammen…. Ehrlich gesagt, war das ein Grund,warum ich May plötzlich nicht mehr so sympathisch fand. 

Die beiden stürzen sich dann in eine Beziehung. Für May der absolute Traum und für Evan nur Mittel zum Zweck… Dann wird auch sehr schnell geheiratet.. Dann aber nahm die Story richtig Fahrt auf und es ging Schlag auf Schlag. Plötzlich hatte die Story eine absolute Sogwirkung auf mich und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Abschließend muss ich sagen, dass der Start für mich nicht sonderlich gut war, aber der Rest des Buches gleicht das definitiv aus

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen