F (Rezension) Rule of the Aurora King - Nisha J. Tuli - Lovin Books

(Rezension) Rule of the Aurora King - Nisha J. Tuli

 




Rule of the Aurora King

 Die Artefakte von Ouranos 2


Autor/in: Nisha J. Tuli

Verlag: Droemer Knaur

Seiten: 480 

Preis: 18 EUR (Softcover)





Kaum hat Lor die Wettkämpfe am Sonnenhof beendet, findet sie sich als Gefangene des Auroraprinzen Nadir wieder. Schon lange versucht Prinz Nadir einen Weg zu finden, seinen Vater vom Thron zu stoßen. Er ist sicher, dass Lor der Schlüssel ist und ist bereit, alles zu tun, um sie zum Reden zu bringen. Doch ihre Geheimnisse wird Lor auf keinen Fall kampflos preisgeben!
Als Lor sich gezwungen sieht, zusammen mit Nadir auf eine Suche zu begeben, die den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft enthält, weiß Lor nur eines: Sie wird nicht noch einmal auf die Versprechungen eines Mannes hereinfallen
.





Der erste Band endet mit einem unglaublich fiesen Cliffhanger und ich konnte es kaum erwarten bis Band 2 endlich erscheint.
Und jetzt sitze ich hier, habe das zweite Buch beendet und warte noch sehnsüchtiger auf Band 3. 

Diese Reihe ist einfach unglaublich spannend und fesselnd. Ich habe Lor und auch den Aurora Prinzen so richtig in mein Herz geschlossen und fand die Entwicklung der beiden so wundervoll. Auch wenn die beiden es nicht wollen, so fühlen sie sich unglaublich zueinander hingezogen und ich muss schon sagen, dass es einigen Stellen wirklich seeeeehr heiß zwischen den beiden wird. 

Aber auch die Story an sich ist nach wie vor unfassbar fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und musste immer weiter und weiter lesen. Ich möchte unbedingt wissen, warum sich Lor nicht mehr zurückverwandeln kann und was der Aurora König ihr alles angetan hat. Irgendwas muss ja noch passiert sein, dass sie so ist, wie sie ist und das der König so unbedingt hinter ihr her ist. Ich habe ja ein Vermutung, dass Lor mehr ist als wir jetzt noch erahnen und ich glaube/hoffe, dass es Band 3 einige Antworten geben wird und es nochmal so richtig kracht vor Spannung! 

Spannend fand ich auch die Rückblicke von Lor‘s Großmutter Serce. Man möchte einfach unbedingt wissen, was denn damals so fürchterliches passiert ist und wie Herz seine Magie verloren hat. Aber das werden wir wohl erst im nächsten Band erfahren, denn gerade als es am allerspannendsten wurde….. hört das Buch natürlich auf. Aaaaaarrrgh! 




Für mich ist Band 2 ein absolut ebenbürtiger Folgeband. Ich bin restlos begeistert von der Reihe und kann sie jedem nur Wärmstens empfehlen! Ich brauche Band 3… Unbedingt!!!

5 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen