F (Rezension) Foxglove - Adalyn Grace - Lovin Books

(Rezension) Foxglove - Adalyn Grace

          





        Foxglove          


Autor/in: Adalyn Grace

Verlag: Arsedition

Seiten: 416

Preis: 18 EUR (Softcover)


Vielen lieben Dank an den Arsedition Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!




Seit der Tod Signa verlassen hat, ist sie am Boden zerstört. Doch schon betritt sein Bruder Schicksal die Bühne. Da der Tod ihm seine Geliebte genommen hat, ist er auf Rache aus und spinnt Signa in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen ein. Als ihr Onkel Elijah für einen Mord angeklagt wird, den er nicht begangen hat, müssen sich die drei zusammentun, um die Familie zu retten. Und Signa muss sich darüber klar werden, wo ihre Gefühle und Loyalitäten liegen








Ich habe ganz gespannt auf den zweiten Band gewartet, weil ich Belladonna so wundervoll fand! Der Einstieg ins Buch fiel mir auch sehr leicht und ich habe mich sofort wieder sehr wohl mit Signa gefühlt. 

Die Story hat mir in Band 2 dann aber leider nicht ganz so gut gefallen, wie in Band 1. Irgendwie fehlte es mir hier an Spannung und auch die Liebesgeschichte zwischen Signa und dem Tod stagnierte irgendwie und wurde noch durch das "Schicksal" durcheinander gebracht. 

Schön fand ich es, als Signa nach Foxglove kommt. Auch wenn der Grund dafür nicht so schön war. Ausserdem lesen wir jetzt auch Kapitel aus der Sicht von Blythe und die fand ich auch echt toll! 

Nichts desto trotz konnte mich "Foxglove" leider nicht in den Bann ziehen und ab der Hälfte fiel es mir doch recht schwer mich aufzuraffen das Buch weiterzulesen. Irgendwie fehlte mir der besondere Flair aus Band 1. 




Meiner Meinung nach kann Foxglove nicht mit Band1 mithalten. Es ist recht zäh und mir fehlte die Spannung zwischen Signa und dem Tod. Für mich leider nur 

3 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen