F (Rezension) Ever since I found you - Elle Kennedy - Lovin Books

(Rezension) Ever since I found you - Elle Kennedy

           







Ever since I found you


Autor/in: Elle Kennedy

Verlag: LYX

Seiten: 480

Preis: 14,00 EUR (Softcover)





Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe - und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will - und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?








Das Buch beginnt sofort so, dass ich wusste, das hier wird gut. Ich mochte Cassie auf Anhieb, weil sie humorvoll und einfach goldig ist. Sie ist zu Beginn in einer recht merkwürdigen Situation, weil sie aus Versehen heimlich mitbekommt, wie Tate einen Korb bekommt. Und als sie dann versucht aus ihrem Versteck zu kommen ohne das er sie bemerkt, geht das natürlich gründlich schief. Auf jeden Fall ist das ein sehr witziges Kennenlernen. Bei den beiden funkt es auch sofort und sie verstehen sich richtig gut. 

Tate mochte ich auch total gerne, weil er das Herz am rechten Fleck und ein grundauf ehrlicher Typ ist. Nur zu sich selber ist er vielleicht nicht die ganze Zeit ehrlich und so lässt er sich darauf ein mit Cassie nur befreundet zu sein anstatt einen Sommerflirt mit ihr anzufangen. Nur um ihr nicht weh zutun. Er macht sich dabei vor, dass eine Freundschaft das Richtige ist. 

Die Geschichte der beiden fand ich sehr schön. Es entwickelt sich alles in einem angenehmen Tempo und auch die Nebengeschichte zu Cassie und ihrem Vater und ihrer narzisstischen Mutter fand ich sehr interessant und emotional. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle selber so gut nachempfinden und zum Ende kommt es zu einem großen Knall, der mit ganz viel Emotionen und Tränen endet und das hat mich echt total geschockt und gepackt. 

Die einzige Kritik, die ich habe ist, dass die Kapitel zum Wettbewerb in meinen Augen sehr langwierig war. Für mich hätte es gereicht, wenn es um einige Seiten kürzer gewesen wäre. 

Das Ende fand ich echt toll und ich fand auch alles sehr stimmig. Von daher hat mir das Buch alles in allem echt gut gefallen.


Bis auf einen kleinen Kritikpunkt ist "Ever since I found you" ein wundervolles Buch mit wirklich emotionalen Themen rund um Familie. Ich mochte es echt gern!

4 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen