F (Rezension) Golden Bay - Bianca Iosivoni - Lovin Books

(Rezension) Golden Bay - Bianca Iosivoni

           







       Golden Bay     


Autor/in: Bianca Iosivoni

Verlag: Penguin

Seiten: 416

Preis: 16 EUR (Softcover)






Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …








Dieses Buch hat mich begeistert und gefrustet zur gleichen Zeit! 
Ember mochte ich richtig gerne! Sie hat eine wirklich tolle Art an sich und ich mich sofort mit ihr verbunden gefühlt. Ich konnte auch absolut verstehen, dass sie so hartnäckig dabei bleibt Hudson nicht zu vergeben. Auch wenn man immer wieder merkt, dass ihr das mehr als schwer fällt, weil sie noch Gefühle für ihn hat. 

Hudson war für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln. Ich konnte ihn leider in keinster Weise verstehen und dieser Kerl hat mich so gefrustet. Warum sagt er Ember nicht einfach warum er sie verlassen hat? Warum er sich nie wieder bei ihr gemeldet hat und ihr dann aber fast sofort nach dem Wiedersehen sagt, dass er sie will und immer gewollt hat! Das alles hat mich echt wahnsinnig gemacht! :)

Das Fass zum Überlaufen hat dann das Ende gebracht. Ähm, wie bitte kann man das Buch mit einem so fiesen Cliffhanger enden lassen? Ich bin total geschockt und kann es jetzt kaum erwarten das Band 2 erscheint, weil ich UNBEDINGT wissen muss, was sich hinter Hudson's Verhalten verbirgt!


Die Story zwischen Ember und Hudson konnte mich vollauf begeistern! Ich mochte, wie Cassie tickt und wie sehr sie sich an ihre eigenen Regeln hält. Naja, zumindest fast. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und deswegen gibt es auch

5 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen