F (Rezension) Wisteria - Adalyn Grace - Lovin Books

(Rezension) Wisteria - Adalyn Grace

 




Wisteria


Autor/in: Adalyn Grace

Verlag: Ars Edition

Seiten: 401

Preis: 18,00 EUR (paperback)



Seit das Schicksal in Signas und Blythes Leben getreten ist, hat sich die Welt der beiden unwiderruflich verändert. Während Signa um ihre Beziehung mit dem Tod kämpft, muss Blythe mit ihren neuen Fähigkeiten fertigwerden. Das Geheimnis um ihre wahre Identität lässt sie nicht ruhen. Ebenso wenig wie der Pakt, den sie mit dem Schicksal geschlossen hat. Der mysteriöse Mann lässt ihr Herz höherschlagen, doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

Das Finale der romantischen Trilogie und einer Enemies-to-Lovers-Geschichte, die fesselt!









Band 2 hatte mir ja leider nicht mehr ganz so gut gefallen wie der erste Teil. Aber natürlich wollte ich die Reihe beenden und gerade auch, weil hier Blythe im Vordergrund steht, war ich sehr gespannt auf das Buch. 


Der Einstieg in das Buch war super. Ich mochte Blythe sofort noch mehr als vorher. Sie ist einfach witzig und schlagfertig und ich mochte es, dass sie sich vom Schicksal so gar nichts sagen lässt und ihm jederzeit Paroli bietet. 

Und ich fand die Story zwischen den beiden einfach richtig schön und spannend und romantisch. Es gab so viele Szenen, die absolut toll dargestellt wurden. Besonders gut hat mir der Ausflug der beiden mit dem Hundeschlitten gefallen. Dort spürt man zum ersten Mal so richtig die Verbindung der beiden. 


Zum Ende wird es absolut dramatisch und es gab eine Wendung, die ich so absolut nicht habe kommen sehen und die hat mich richtig sprachlos zurückgelassen. Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich auf den letzten Seiten die ein oder andere Träne verdrückt habe. 


Für mich ist Wisteria der stärkste Band der Reihe! Es hat mir von Anfang bis Ende unfassbar gut gefallen!

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen