F (Rezension) Fate of the Sun King - Nisha J. Tuli - Lovin Books

(Rezension) Fate of the Sun King - Nisha J. Tuli

 


Fate of the Sun King



Autor/in: Nisha J. Uli

Verlag: Droemer Knaur

Seiten: 512

Preis: 18 EUR (Paperback)




Lor taucht immer tiefer in die Welt der Fae ein und setzt dabei ihr Leben und Herz aufs Spiel

Lor ist in das Reich des Sonnenkönigs zurückgekehrt. Und sie hat Großes vor: Mithilfe der Herzkrone will sie ihre Magie entfesseln, um endlich das Erbe ihrer Familie zurückzugewinnen. Doch am Sonnenhof wird schnell deutlich, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Und Aphelions High Fae und Sonnenkönig Atlas ist alles andere als erfreut, sie wiederzusehen.

Mit dem Aurora-Prinzen Nadir und weiteren Verbündeten an der Seite muss Lor die Gefahren meistern, denn sie weiß, dass mehr als ein machthungriger Herrscher hinter ihrem Blut her ist.

Vergangenheit und Gegenwart prallen aufeinander und Lor deckt Stück für Stück die Wahrheit über die Artefakte von Ouranos und ihr Schicksal auf. Ihre Zukunft steht auf dem Spiel und Lor ist ihrem Ziel zum Greifen nahe. Wird sie es schaffen, alles zu bekommen, was sie jemals wollte oder wird sie bei dem Versuch, alles verlieren, was ihr wichtig ist?







Diese Reihe begeistert mich auch weiterhin. Bereits der erste und auch der zweite Band konnten mich absolut überzeugen. Und nach diesem durchaus gemeinen Cliffhanger, war ich wirklich sehr gespannt darauf, wie es wohl mit Lor und Nadir weitergehen wird. 

Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen und ich war auch gleich wieder Feuer und Flamme für Nadir! Diese Mann ist einfach so sagenhaft und gefühlvoll und wie sehr er Lor liebt ist ein absoluter Herzerwärmer. Für mich ist Nadir einer der tollsten männlichen Charaktere derzeit auf dem Buchmarkt. 

Aber auch Lor mag ich weiterhin als Protagonistin! Sie ist einfach super! Stark und selbstbewusst und gleichzeitig so voller Gefühl für Nadir und auch ihre Geschwister und ihr Volk. 
Ihre Entwicklung von Band 1 zu jetzt konnte mich total begeistern und ich schließe sie einfach immer mehr in mein Herz. 

Die Story ist wieder mal spannend von Anfang bis Ende. Es gibt noch einige Überraschungen in dem Buch und ich finde es fantastisch, wie sich hier alles entwickelt! Ich konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen, weil es so genial geschrieben ist!
Für mich ist die Reihe ein absoluter Volltreffer und ich kann sie weiterhin jedem wärmstens empfehlen, der auf Fantasy mit etwas Spice steht! 


CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen