F (Rezension) Pretty Savage - Tami Fischer - Lovin Books

(Rezension) Pretty Savage - Tami Fischer

 


Pretty Savage

 Süßer als Verrat


Autor/in: Tami Fischer

Verlag: Blanvalet

Seiten: 576

Preis: 16 EUR (Softcover)




Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …







Ich habe das Buch gestern beendet und weiß noch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich kann aber schonmal sagen, dass ich restlos begeistert und geschockt zugleich bin! 

Der Einstieg in Band 2 ist mir total leicht gefallen. Die Erinnerungen an Band 1 waren schnell wieder da und ich konnte mich voll und ganz erneut auf Sarah einlassen. Was ich dieses Mal aber richtig cool fand ist, dass wir auch Sequenzen aus Payton‘s Sicht zu lesen bekommen haben! Das hat das Ganze nochmal spannender und mysteriöser gemacht. 

Apropos Spannung! Die ist meiner Meinung nach noch wesentlich größer als im ersten Band. Dort hatte ich einige Kapitel als zu lang empfunden, aber dieses Mal habe ich jedes Wort gierig aufgesaugt. 

Besonders Hudson hat es mir neben Sarah echt angetan. Ich mochte ihn und seine ganze Art total gerne und fand es immer schön Kapitel mit ihm zu lesen. 
Aber auch die Entwicklung die Sarah hinlegt fand ich eindrucksvoll. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist echt stark. 

Es gibt aber auch eine Szene, die mir im Kopf geblieben ist, weil ich sie so witzig fand. Ich sage nur Kinky und Wuff! :) Wer wissen will, was es damit auf sich hat muss wohl das Buch lesen! ;) 

Ein Charakter der mich absolut positiv überrascht hat ist tatsächlich Cameron! Hinter ihrer Geschichte steckt so viel Schmerz und zum Ende hin war ich echt begeistert, wie standhaft und wieviel Rückgrat sie tatsächlich hat!

Das Ende ist spektakulär und ich habe es in keinster Weise erwartet. Ich konnte nur noch mit offenem Mund lesen und kam aus dem „WTF“ denken gar nicht mehr raus! 
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken soll bis endlich das Finale erscheint! Diese Reihe macht mich echt fertig! 



In meinen Augen ist Band 2 noch so viel stärker als der Vorgänger! Dieses Buch ist an nichts zu überbieten! Es ist spannend, spicy, emotional und vollgepackt mit tollen Charakteren und Intriganten! Ich bin absolut begeistert von dem Plot Twist und es hat mich alles richtiggehend vom Hocker gehauen! 
Pretty Savage ist für mich ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten das Finale zu lesen!

5 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen