F (Rezension) Pretty scandalous - Tami Fischer - Lovin Books

(Rezension) Pretty scandalous - Tami Fischer




My hot british boyfriend

  


Autor/in: Tami Fischer

Verlag: blanvalet

Seiten: 608

Preis: 16,00 EUR (Softcover)







Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …




Auf Pretty Scandalous habe ich mich unglaublich gefreut, weil der Klappentext wirklich richtig gut klingt. Und der Einstieg war absolut genial und ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. 

Sarah war ganz nach meinem Geschmack. Ich mochte sie wirklich sehr, weil sie so ein großes Herz hat und für ihre Schwester alles tun würde, obwohl diese sich so lang nicht bei ihr gemeldet hat und sie in meinen Augen auch echt scheiße zu Sarah war/ist. 

Payton hat mich wirklich aufgeregt, weil sie so undankbar und undurchsichtig ist. Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen, warum sie so dämlich zu ihrer Schwester ist. Und das hat mich zwischendurch wirklich richtig heftig genervt. 

Die Story war von Anfang an echt spannend und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was alles dahinter steckt. Woher kommt das viele Geld? Woher kennt Payton all die Leute? Was hat sie wirklich getan und was nicht? Es hat mich einiges an Nerven gekostet. Allerdings fand ich den Mittelteil dann doch sehr langatmig und nicht ganz so spannend wie die ersten 300 Seiten. Das Ende hingegen war dann nochmal ein richtiger Kracher und hat mich absolut sprachlos zurückgelassen. Wie kann man nur einen so verdammt fiesen Cliffhanger einbauen???? Jetzt kann ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen, obwohl ich während dem Mittelteil zwischendurch echt fast aufgegeben hätte. 


Ein wirklich spannender Start wird leider von einem sehr langwierigen Mittelteil abgelöst. Nur um dann in einem absolut überraschenden und fulminanten Cliffhanger zu enden!

4 von 5 Punkten

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen