F Handlettering mit einem Buch vom SuB für 2024 - Lovin Books

Handlettering mit einem Buch vom SuB für 2024

 



Hallo ihr Lieben, 


heute habe ich die Aktion "Handletterin der Buchblogger" von der lieben Leni -- Meine Welt voller Welten und der lieben Tanja -- Der Duft von Büchern und Kaffee  entdeckt und wollte natürlich auch sofort mal mitmachen. Ich habe aktuell nicht ganz so viele Bücher auf dem SuB. 



Ich habe mich für den Titel "Icebreaker" entschieden und das ist mein Ergebnis: 


Ich hoffe man kann erkennen, dass das I ein Eishockeyschläger sein soll :D 

Habt ihr auch schonmal bei der Aktion mitgemacht? Ich bin neugierig auf eure Beiträge ;) 

Liebste Grüße,

eure Sonja 



CONVERSATION

8 comments:

  1. Hallöchen Sonja!

    Ich freu mich sehr dass du so spontan direkt mitgemacht hast! Wir sind ja eine relativ kleine Runde und freuen uns über jeden, der mitmachen möchte! Vielleicht bist du ja jetzt öfter dabei?

    Dein Lettering finde ich klasse! Wobei ich gestehen muss, dass ich im ersten Moment im "I" ein "L" gelesen hab :D Aber die Verbindung zum Eishockeyschläger passt natürlich perfekt und ich finde die 3D Variante (sieht zumindest so aus) sehr schön gemacht. Auch die blasse Farbe der Buchstaben, die ich sofort mit Eis assoziiert habe!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Vielleicht hätte ich den Eishockschläger andersrum malen müssen :D
      Danke dir. Das mit dem Farbverlauf hab ich zumindest versucht, dass es dem Eis ähnlich ist. Schön, dass du das sofort erkannt hast. :)
      Es hat sehr viel Spaß gemacht, von daher bin ich bestimmt beim nächsten Mal auch wieder dabei ;)

      Liebste Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ich habe mich gerade so gefreut, als ich gesehen habe, dass du dich unserer Aktion angeschlossen hast <3 Wenn du magst: Leni und ich haben in unseren Beiträgen einen Add-Link eingefügt, über den kannst du deinen Beitrag verlinken. Dann sehen andere Teilnehmer auch, dass du teilgenommen hast und können dein Bild ebenfalls bewundern.

    Ich habe den Hockeyschläger sofort erkannt. Dein Lettering gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast - passend zum Thema - Grau- und Blautöne gewählt und mit richtig schönen Schattierungen innerhalb der Buchstaben gearbeitet. Der 3-D-Look gefällt mir sehr und auch die Schriftart ist dir richtig gut gelungen. Mit dem Hockeyschläger hast du dem Ganzen noch "das gewisse Etwas" verliehen.

    Vielen Dank, dass du dieses schöne Lettering mit uns geteilt hast <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind mir all eure lieben Kommentare durchgegangen. Ich danke dir auch! Und ich bin bestimmt nächste Woche wieder mit dabei und dann nutze ich auch die Link Geschichte :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu Sonja,

    wow, das ist wirklich ein hammer Lettering. Allein die Schriftart ist unfassbar professionell und schreit bereits "Schnee, Eis und Winter". Der Effekt ist dir mit den hellen Blautönen, sehr gut gelungen. Den Hockey-Schläger erkennt man auch sofort und ich hatte direkt das Cover vom Buch vor Augen. Die Schrift hätte sich darauf wirklich wunderschön gemacht. <3

    Schön, dass du auch mit dabei warst.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow. Danke liebe Leni! Dein Lob freut mich sehr!

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    wow, was für ein geniales Lettering! Ih war gleich erst mal richtig baff, als ich das gesehen habe. Der 3 D Look ist unglaublich toll, schaut richtig professionell aus.
    Ich habe Icebreaker sofort gelesen, habe erst danach dann den Eishockeyschläger so richtig wahrgenommen ;) Toll finde ich auch, dass du es farblich so stimmig zum Thema gewählt hast.
    Ih würde mich freuen, wenn du öfter mit dabei bist :) Bei mir ist es zeitlich zwar gerade oft eng, aber ich bemüh mich auch immer, bei der Aktion mit dabei zu sein.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Dana,

      Tausend Dank für dein Lob! Das freut mich riesig!!!
      Ich werde bestimmt nochmal mitmachen. Leider habe ich es gestern nicht geschafft, aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder dabei.

      Liebste Grüße

      Löschen