F Adventskalender Tag 1 - Lovin Books

Adventskalender Tag 1


Hallo ihr Lieben,

heute beginnt mein Adventskalender für euch!
Er wird abwechselnd hier auf meinem Blog und meiner Facebook Seite stattfinden. Alle ungeraden Tage finden somit auf meinem Blog statt und alle geraden Tage auf Facebook.

Beginnen wir also heute mit Tag 1

Und das ist der heutige Gewinn:





Teilnahmebedingungen:


·                 die meisten Bücher sind von mir gelesene Rezensionsexemplare, teilweise mit Widmung. Wenn euch das nicht stört dürft ihr gerne teilnehmen
·                 seid Leser meines Blogs (per GFC oder Google+) (für FB Leser findet der Kalender an den geraden Tagen auf meiner FB Seite statt)
·                 schreibt einen Kommentar warum ihr das Buch gewinnen wollt
·                 habt einen Wohnsitz in Deutschland
·                 keine Barauszahlung des Gewinns
 keine Haftung bei Postwegverlust
   Zeit habt ihr immer bis 23:59 Uhr des gleichen Tages die Gewinner werden am nächsten Tag bekannt gegeben





CONVERSATION

28 comments:

  1. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, weil ich den Klappentext sehr interessant finde und mir selbst eine Meinung darüber bilden möchte.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da bestickte ich gerne mal mein Glück. Ich habe schon einmal ein Buch von Sarah Ockler gelesen und fande es sehr gut. Außerdem spricht mich der Klappentext an.

    Liebe y grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. ♥Guten Morgen♥

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Das Buch hört sich einfach toll an ♥

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebes :*

    Das ist ja eine tolle Aktion <3 Da versuche ich gerne mein Glück.
    Um dieses Buch schleiche ich schon länger herum, ich finde das Cover richtig toll <3 Doch auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
    Tja nun muss ich es unbedingt haben <3 <3 <3

    Folgen tue ich dir ja schon länger :-* So das war es auch schon von mir.

    Liebste Grüße
    Line :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ich kenne das Buch bisher noch nicht, aber der Klappentext klingt sehr interessant, deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Sonja :)

    Skandal liegt schon länger auf meiner Wuli und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen ^^
    Daumen drück :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wow tolles Gewinnspiel <3
    Ich hab das Buch schon länger auf der Wunschliste aber irgendwie hat es bisher noch nicht den Weg zu mir gefunden, vllt ja jetzt? :D Auch der Klappentext ist einfach nur genial <3
    Ich folge dir ja schon länger hier und auf Fb.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich versuche auch mal mein Glück,
    ich hab das Buch schön öfter gesehen und finde den Klappentext auch sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich versuche auch mal mein Glück,
    ich hab das Buch schön öfter gesehen und finde den Klappentext auch sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    oh wie toll und das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen, ich finde das Thema so interessant, auch wenn die Bewertungen eher Mittelmaß sind, möchte ich mir gerne eine eigene Meinung bilden. :)

    Ich folge dir als Anna von Annasbuecherstapel auf Google + :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    da versuche ich auch gern mal mein Glück :)
    Ich bin schon öfters über dieses Buch gestolpert und wenn ich es gewinnen würde könnte ich es endlich von meiner WuLi erlöse.

    Auch bei mir startet heute ein Adventskalender, vielleicht magst du mitmachen:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/1-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht, seit ich es (vor dem Erscheinen schon) entdeckt habe, sollte ich wohl unbedingt mein Glück versuchen, oder? :D
    Ich folge dir schon länger über Facebook, GFC ist irgendwie untergegangen!? Aber das habe ich nun gerne ganz schnell nachgeholt.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Sonja

    Ich hätte sehr gerne mitgemacht wohne jedoch leider nicht in Deutschland :)
    Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bald bestimmt nochmal ein Gewinnspiel und dann werde ich einen Gutschein verlosen. :) Dann kannst du auch mitmachen Liebes :-****

      Löschen
  14. Hallo,

    Leider kenn ich das buch noch nicht und auch die Autorin kenn ich noch nicht das muss ich änder😍 bin gern mit dabei und versuch mein Glück😍🎄

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Ich habe schon einiges über das Buch gehört und würde mich einfach gerne selbst überzeugen ;)
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ♡

    Ich würde wirklich super gerne an dem Gewinnspiel teilzunehmen ♡
    Der Inhalt hört sich so toll an und ich hab mir so lange kein neues Buch mehr geholt ♡
    Würde mich darüber freuen ♡

    Hab einen schönen ersten Dezember ♡

    Luisa Hild ♡

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, aus dem schlichten Grund das ich finde da es sich wirklich interessant anhört. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,

    ich mache auch mal mit. Ich habe schon viele Rezensionen über dieses Buch gelesen und die haben mich neugierig gemacht ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Würde das Buch gerne gewinnen, ich kenne es noch nicht und es ist sehr ansprechend. Lieben Dank im voraus für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hay Sonja :)
    Ein tolles Gewinnspiel zur Adventszeit.
    Ich würde das Buch gerne für eine gute Freundin gewinnen,
    die schon ein Auge da
    raus geworfen hat.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  21. SO tolle Idee meine Liebe <3
    Ich hab das Buch ja schon gelesen :)))).

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja :)

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil das Buch seit Erscheinen auf meiner WuLi steht. Das Cover ist sooo schön und der Klappentext klingt super!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein toller Gewinn. Bin gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sonja:)
    Ich liebe Adventskalender!*-* Danke, dass du dir solche Mühe machst.
    Ich habe schon ein Buch von Sarah Ockler gelesen und mochte ihren Schreibstil ganz gern, obwohl mich die Geschichte nicht ganz umhauen könnte. Vielleicht wird es ja dieses Buch von ihr schaffen.

    Liebste Grüße,
    Kati❤️

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    lieben Dank für die Chance dieses Buch bei dir zu gewinnen. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, weil ich einiges von dem Buch gehört habe und nun auch gerne wissen möchte, was mich in der Story erwartet.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hi, Das Buch seht schon lange auf meiner Wunschliste, und bin seitdem sehr gespannt darauf. Wie es mir gefallen wird und möchte mehr von der Geschichte erfahren. Und hüpfe gerne in den Lostopf

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Für das Buch bewerbe ich mich sehr gerne, es ist mir schon ein paar mal ins Auge gefallen, aber ich habe es mir noch nicht gekauft. Aber ich würde es trotzdem sehr gerne lesen und erfahren, ob es mir gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen