F Ankündigung Impress Blogger Adventskalender - Lovin Books

Ankündigung Impress Blogger Adventskalender


 
 
Hallo meine Lieben,
 
 
KaSa's Buchfinder veranstalten dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender und ich bin so unglaublich froh, dass ich mit von der Partie sein darf. Denn unter anderem wird es einen "Impress Blogger Adventskalender" geben mit ganz vielen tollen Beiträgen und Überraschungen.
 
 

Und das sind die teilnehmenden Blogs:

 
 
01.12.:  Bookwives
03.12.:  Prowling Books
18.12.: Eulengewisper
19.12.: Lielan reads
21.12.: Bookaholics
22.12.: bei mir
23.12.: Kielfeder
 
 
Wir freuen uns alle riesig auf euch und hoffen, dass wir auch super unterhalten können! :)





CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey Sonja :)

    Bei all den Adventskalendern in der Bloggerwelt wird es ja fast schon schwierig, nicht den Überblick zu verlieren :D Hoffentlich bleibe ich bei eurem am Ball, das sieht ja super aus! Viel Spaß in der Adventszeit und hab ein schönes Wochenende,

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee :) Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen