F [Update] Team Magic - Lovin Books

[Update] Team Magic

Hallo meine lieben magischen Teamkollegen :)


haha ich bin heute wieder mal ziemlich pünktlich mit dem Update unserer Team Magic Seite.


So und hier der aktuelle Stand:

(die Rezensionen zum September findet ihr auf der Team Magic Seite)







* Sonja LovinBooks (26 Rezensionen)
Jessi BücherSuchti (19 Rezensionen)
Hannah (27 Rezensionen)
Kampftastisch (21 Rezensionen)
EmKa tries to tell you (3 Rezensionen) seit Juli inaktiv
Misty (6 Rezensionen)
Influswelt (6 Rezensionen)
Mietze (17 Rezensionen)
* Rike E. (18 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (22 Rezensionen)
Kidakatash (14 Rezensionen)
Marysol Fuega (46 Rezensionen)
* Anna (19 Rezensionen)
Darkshadowroses (18 Rezensionen)
Viki (14 Rezension)
Weinlachgummis Naschtüte (35 Rezensionen)


Teilnehmer

15 (1 inaktive, wurde nicht mit gezählt!)

Gesamtrezis:

308

Schnitt:  20,53


Die Monatsaufgabe haben wir leider nicht geschafft. Es gab nur 2 Teilnehmer, die die Aufgabe gemeistert haben. Aber das ändern wir diesen Monat wieder ;)

Und Marysol Fuega ist mit 46 Rezensionen immer noch Spitzenreiterin. 


Hier findet ihr die anderen Updates:






So und dann wünsche ich euch Lieben einen tollen Start in den September!


Liebste Grüße

eure Sonja




CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey,
    ich wollte fragen, ob die Rezension im selben Monat veröffentlicht werden muss, in dem das Buch gelesen wurde :)
    Eigentlich wollte ich schon ab Juli teilnehmen, aber ich hab das Buch erst im August rezensiert und keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen.

    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2015/07/challenge-team-magic.html

    Wäre es noch möglich ab Oktober mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Man konnte sich leider nur bis Mai anmelden. Sonst wäre es den anderen gegenüber unfair. Natürlich kannst du gerne mitmachen, aber es würde dann nicht in die Wertung aufgenommen werden und du hättest auch keine Gewinnchance.
      Wir mussten da leider eine faire Lösung finden.
      Sorry :(

      Löschen