F [Aktion] Top Ten Thursday - Lovin Books

[Aktion] Top Ten Thursday




Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday bei meiner lieben Steffi. 

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest



Und das sind meine Top Ten:

Zwischen Licht und FinsternisBildergebnis für federleicht marahBildergebnis für Royal 1 valentinaBildergebnis für Nacht ohne SterneBildergebnis für das Flüstern der zeit 2



Talon bekomme ich als RE von Heyne fliegt Verlag und werde es somit schon ganz bald lesen <3 Genauso Nacht ohne Sterne, Zwischen Licht und Finsternis.

Zu Everflame 2, die 13. Fee und auch Die Wellen der Zeit werde ich an Blogtouren teilnehmen und ihr könnt euch da schon richtig freuen ;) 

Royal habe ich schon angefangen, aber weil ich das nur auf der Kindle App auf meinem Smartphone habe bin ich da noch nicht sonderlich weit. 

Federleicht ist einfach so schön anzuschauen und ich will es endlich von meinem SuB befreien.

Silber 3 habe ich vorbstellt und veranstalte da ja auch eine Leserunde auf Facebook. Sucht da doch mal nach der unserer Leserundengruppe "Wir lesen..." 

After Dark möchte ich mich gerne noch von meinem Gutschein kaufen und freue mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung :) 


Jetzt bin ich aber gespannt, was ihr so im Herbst lesen wollt ;)





CONVERSATION

15 comments:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Immer wieder schön zu sehen, wie ähnlich doch unser beider Lesegeschmack ist ;) Ich hab heute auch Silber und Nacht ohne Sterne auf der Liste. Everflame und Shadow Falls stehen auf der Wunschliste, Royal hab ich schon gelesen. Und bei Zwischen Licht und Finsternis bin ich noch unschlüssig.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    eine sehr schöne Auswahl <3 Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber die dreizehnte Fee schlummert bereits auf meinem SuB und einige andere warten noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Talon haben wir gemeinsam, Nacht ohne Schatten habe ich schon super oft gesehen, da wird es mit sicherheit wieder so ein mega Hype geben, so dass ich dann garkeine Lust mehr darauf habe.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-bucher-die-ich-gerne-im-herbst.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Eine sehr schöne Auswahl die du getroffen hast.
    Talon habe ich auf Englisch noch auf meinem Kindle und hoffe, dass ich auch bald dazu komme, es zu lesen. "Nacht ohne Sterne" habe ich heute auch auf ein paar weiteren Blogs gesehen und ich finde, es sieht sehr interessant aus. Ich werde es mir definitiv einmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Sonja!

    Die Silbertrilogie möchte ich auch mal lesen. Hier spekuliere ich auf eine Schuberversion, das schaut dann immer so schick aus.

    „Royal“ interessiert mich auch.

    Wünsche dir einen schönen Leseherbst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sonjaaaa,

    Ich bin gerade richtig richtig richtig neidisch auf dich. Du macht an einer Blogtour zu Everflame 2 mit? Und bist es schon am lesen? Hach, ich möchte in deiner Haut stecken! Einzig das neue Cover macht mich wütend, da es nun nicht mehr zum ersten Teil passt, ansonsten MUSS ich es unbedingt haben, sobald es zu kaufen ist.

    Die erste Reihe deiner Bilder sehe ich leider nicht, aber handelt es sich bei Afterdark um das von Haruki Murakami? Das habe ich auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüsse

    Andrea
    Lala.Universe

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne zwar keines deiner Bücher, aber auf Talon und die 13. Fee habe ich auch schon ein Auge geworfen :) Ich finde, die haben beide super schöne Cover und ich bin gerade total auf Fantasy aus.. Warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Talon bekomme ich auch als Rezensionsexemplar zugeschickt, bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude :D
    Ich habe gar nicht daran gedacht Neuerscheinungen zu nehmen, ansonsten hätte ich auf meiner Liste auch Black Blade, Silber und After Dark :) Im Oktober erscheinen immer so viele tolle neue Bücher!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Wir haben Talon gemeinsam. Royal hätte ich auch noch nehmen können. Kommt dann nächste Woche. Shadow interessiert mich nicht so. Lese zwar diesen Monat Teil 2, aber die Reihe ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Die dreizehnte Fee und die Zeitreihe würden mich aber auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sonja,
    "Die Wellen der Zeit" sind mir heute schon mal untergekommen.
    Das Buch werde ich mir gleich mal näher anschauen.
    Ansonsten habe ich aus deiner Liste nur "Nacht ohne Sterne"
    und von Shadow Falls die ersten 3 Teile.
    Sonnige Herbstgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    Schau dir das an, ich hab es endlich auch mal wieder geschafft mitzumachen xD

    Du hast tolle Bücher vor dir, sag mir dann wie Talon war :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    wir haben 3 Gemeinsam, nämlich gleich die ersten beiden^^ Talon und Silber 3 werde ich definitiv diesen Monat noch lesen.
    Die Anderen Bücher sagen mir auch alles was, nur es sind keine "Must Haves" für mich.
    Bei " Die Wellen der Zeit" habe ich noch Band 1 auf meine SuB^^
    Liebe Grüße
    Tanja
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    eine schöne Liste :)
    Von deinen Büchern hab ich zwar noch keins gelesen, aber das ein oder andere stehen auf meiner Liste wie z.B. Nacht ohne Sterne.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-11.html

    Wünsche dir einen sonnigen Nachmittag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja.
    Von deiner Liste kenne ich zwar noch nichts, würde sie aber wohl durchweg auch lesen ;)
    Am meisten freue ich mich aber auf Silber und Everflame. Und bevor ich zu After Dark greifen kann, sollte ich erst mal die 3 noch ausstehenden Teile von SFC lesen^^
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja :)
    Schön, dass wir eine Übereinstimmung haben. Auch wenn es der zweite Band von "After Dark", "Tränenpfad" und die Fortsetzung der "Dreizehnten Fee" nicht auf meine Liste geschafft haben... ich möchte diese Bücher auch noch dieses Jahr lesen. :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Bücher schaffst. :) Einen schönen Donnerstag!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen