F Neuzugänge der Woche - Lovin Books

Neuzugänge der Woche




Hallo ihr Lieben,

so lange gab es schon keinen Neuzugänge Post mehr von mir :) Daher hab ich geacht, ich zeige euch heute mal meine Neuzugänge der Woche ;)


Und hier sind sie:


Die Verschwörung habe ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank schonmal an dieser Stelle. 
Ich habe es heute angefangen, aber ich bin noch nicht sonderlich weit...

Dreams of Gods & Monsters, Engelskalt und Ich finde dich habe ich mir von meinen Payback Punkten geholt <3 

Sag nie ihren Namen war eine mega Überraschung von meiner liebsten Nine! Ich habe mich soooo riesig gefreut, weil ich gar nicht wusste, dass sie mir das Buch schicken will und als es dann ankam war ich echt total überrascht und bin vor lauter Freude durch die Bude gehüpft. Tausend Dank nochmal meine Süße :-****


Welche Bücher habt ihr denn schon gelesen oder wollt ihr noch lesen?















CONVERSATION

15 comments:

  1. Schöne Bücher hast du da :))<3

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich bin so gespannt, was du zur Verschwörung sagst. Da spalten sich die Meinungen ja sehr. Die neue Gestaltung der Reihe gefällt mir aber unglaublich gut!!

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig gespannt Nelly :) Ich bin ja noch nicht weit, aber irgendwie merkt man sofort, dass es nicht aus Stieg Larssons Feder stammt :/ Ich hoffe es wird noch besser...

      Löschen
  3. Hey Sonja,
    also auf "Dreams of Gods & Monsters" und "Sag nie ihren Namen" bin ich ja sehr neidisch, die Anderen kenne ich nur vom Hörensagen ;)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. :) Ja über die beiden habe ich mich auch am allermeisten gefreut <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich muss ja noch den zweiten Band lesen, aber ich beneide dich sowas von wegen "Dreams of Gods & Monsters", das kannst du aber glauben :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      hmmmm das muss ich auch erst noch lesen. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo Sonja,

    der 2. Teil von Laini Taylor habe ich mir vor kurzem geholt und freue mich schon drauf, ihn bald zu lesen.

    Auf deine Meinung zu Harlan Coben bin ich gespannt. Bisher habe ich nur ein Buch von ihm gelesen, welches mir aber gut gefallen hat.

    Schöne Neuzugänge und ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      na dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob er mich auch begeistern kann ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Hey :-)

    Verschwörung beginne ich jetzt als nächstes. Bin da schon sehr gespannt. Engelskalt konnte mich leider nicht überzeugen obwohl ich auch viele begeisterte Stimmen dazu gelesen habe!

    LG Ayleen von Lasszeilensprechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bin mal gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

      Engelskalt bin ich schon total neugierig drauf, weil der Klappentext echt klasse ist ;)
      Ich hoffe es kann mich überzeugen :D

      Löschen