F [Must Haves] Oktober - Lovin Books

[Must Haves] Oktober


Bilder stammen von www.freepik.com




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch ich euch meine absoluten Must Haves im Oktober vorstellen.
Und verdammt, das sind wirklich einige o-O Zu doof, dass ich eigentlich ein Buchkaufverbot habe, oder? Naja, muss ich mir die Bücher wohl schenken lassen :D SCHAAAAAAAAAAATZ????!!! :D 
Doof nur, dass mein Mann der letzte ist, der mir ein Buch kaufen würde :/

Aber jetzt will ich euch nicht länger zutexten. Hier sind meine HABEN WILL Bücher:


Bad For You – Krit und BlytheZwischen Licht und Finsternis



Silber 3 habe ich bereits vorbestellt als ich Silber 2 beendet hatte... Also irgendwann Anfang des Jahres :)

Talon habe ich beim Verlag angefragt und hoffe sooooo sehr, dass ich es bekomme. <3

After Dark habe ich bereits den ersten Band verschlungen und werde für den zweiten wohl einen meiner Gutscheine, die ich für das designen von Blogs bekommen habe, verwenden :)
Genauso bei Selection 2, das Flüstern der Zeit und Bad for you :)

Den zweiten Teil von Everflame bekomme ich vom Verlag, weil ich bei der Blogtour mitmachen darf <3
Genauso bei Black Blade und auch den zweiten Band von Die 13. Fee. Auf die ganzen Blogtouren im Oktober mit euch freue ich mich schon richtig!

Spiegelsplitter habe ich zwar schon zuhause, aber es darf auf der Liste hier einfach nicht fehlen. Es erscheint nun im Carlsen Verlag ;)

Zwischen Licht und Finsternis bekomme ich ebenfalls vom Verlag.


Ich habe zwar keine Ahnung wo ich die Bücher noch unterbringen soll, aber es wird sich schon bestimmt ein Plätzchen finden, oder? Zur Not muss ich sie wohl neben meinem Bett stapeln :)


Und welche Bücher wollt ihr im Oktober auf jeden Fall haben???




CONVERSATION

23 comments:

  1. Hey

    Oh ja Talon habe ich auch angefragt aber leider noch keine antwort. :(

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht :) Ich hibbel noch :) Ich drücke uns beiden die Daumen ;)

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich schon auf Abbi Glines :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja :)

    wieder so viele böse Bücher dabei :D
    Eigtl möchte ich fast alle davon haben :)
    Von Talon, After Dark, Die dreizehnte Fee muss ich erstmal den ersten Teil lesen...
    Silber 3 möchte ich auf jeden Fall lesen und auch Black Shade. Bisher mochte ich Jennifer Estep ganz gerne :) Muss da auch noch die Assassin Reihe lesen :S Hoffentlich bald :) Spiegelsplitter ist auch schon auf meiner Wunschliste gelandet.

    Und das die Bücher i-wann keinen Platz mehr finden, ist ja schon normal. Ich habe mir vor kurzer Zeit erst 2 neue Regale gekauft, seit dem sieht es etwas ordentlicher aus. Und so viele Bücher habe ich auch noch nicht. Aber unter dem Bett stapeln wäre auch eine Möglichkeit. Mein Traum ist ja später ein eigenes Buchzimmer ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimme ist: Ich hab noch nicht mal Platz für neue Regale ×D
      So muss ich leider immer wieder mal Bücher aussortieren.

      ;)

      Löschen
    2. Oh ne, wie hältst du das durch -.-
      Tauschen bringt da ja auch nicht, kommen ja nur Bücher wieder rein...

      Löschen
    3. Jaaaaaa das mit dem Tauschen sehe ich nicht so eng.... Sonst würde ich ja sterben ^^

      Löschen
  4. Hallo Sonja! :)
    Ich freue mich besonders auf das Finale der Silber-Trilogie und bin gespannt, wie sich das Ganze zum Ende hin entwickelt :)
    Auch auf After Dark freue ich mich, da müsste ich aber auch erstmal den ersten Teil kaufen ^^ Und die ganzen anderen Bücher sehen auch so interessant aus... Hilfe, meine Wunschliste platzt bald :D
    Schade, dass du bei dem Lesetag heute doch nicht mitgemacht hast :/ Aber vielleicht nächstes mal :)
    Liebe Grüße, Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Liebes! Ich hab es total verkennt -.- Tut mir total leid. Beim nächsten Mal bin ich aber ehrlich dabei ❤❤❤

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Es sind so viele :D Silber, Lockwood & Co., Everflame, Talon usw. :))

    Schöne Vorstellung :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    ein schöner Neuerscheinungspost! :)
    Ich freue mich ja schon total auf "Silber 3" und "Die Wellen der Zeit" und auch "Everflame 2" möchte ich unbedingt lesen.
    Es erscheinen viel zu viele tolle Bücher im Oktober. *-* :D

    Ganz liebe Grüße,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh Talon und Herz oder Krone will ich auf jeden Fall auch lesen. Spiegelsplitter und die dreizehnte Fee würde mich auch interessieren.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dreizehnte Fee wird bestimmt super. Den ersten Band fand ich schon total klasse. Ich hoffe du schaust dann mal bei der Blogtour vorbei. Ende Oktober geht es los :)

      Löschen
    2. Vorbei schauen tu ich wohl mal, aber ich glaub nicht, dass ich mitmache. Ich hab erst noch so viele andere Bücher zu lesen. LG Corly.

      Löschen
  8. Ich will nur silber unbedingt haben :) Auf die 13. Fee bin ich aber auch super gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du dann auch bei unserer Leserunde auf Facebook mit? :)

      Löschen
  9. Guten Morgen :)

    Talon und Black Blade stehen auch auf meiner Liste :) Die Bücher sehen super aus und klingen wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    deine Liste kann ich so übernehmen. ;) Nur "Bad for you" steht nicht auf meiner Wishlist. Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich die Bücher alle unterbringen soll. Wahrscheinlich werde ich mir einen Teil davon als eBook kaufen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja,

    da hast du aber wirklich ein paar tolle Bücher dabei. :)
    Wünsche dir ganz viel Lesefreude dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    "Talon" sowie "Zwischen Licht und Finsternis" werden auch bei mir einziehen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen