F [Design] Alles neu macht der.... ähhh September?! - Lovin Books

[Design] Alles neu macht der.... ähhh September?!



Hallo ihr Süßen,

heute habe ich den ganzen Tag kaum gelesen und dafür umso mehr am Laptop gehangen. Denn.....

... ich habe mal wieder zwei Blogs umgestalten dürfen und ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, weil die Inhaberinnen einfach zwei total liebe Mädels sind. <3 

Und das sind die Blogs:




Das ist der Blog von Denise und Scarlett. Hauptsächlich gehört er aber der lieben Denise und sie hat mir gesagt, dass sie jetzt endlich wieder richtig Lust aufs Bloggen hat. Hach, Ziel erreicht...


und von meiner Team Magic-Kollegin Carina durfte ich auch den Blog umgestalten. Und das ist das Ergebnis:







Was haltet ihr von den Designs? 










CONVERSATION

10 comments:

  1. Hallo Sonja!
    Ich finde die Designs total süß gemacht ;)
    Magst du vielleicht bei meinem Lese-Tag für morgen vorbeischauen? :) Ich würde mich seehr freuen <33
    Liebe Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. So super gemacht! Das sieht echt klasse aus :)
    Dein blog ist übrigens auch sehr schön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die hast du schön und themenbezogen hinbekommen :) ist doch cool, dass du sowas überhaupt kannst und anderen bei ihrer Gesaltung hilfst :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich sehr gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei c:

    Richtig schön geworden! Wie immer :D
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll hast du das hinbekommen ♥ lieben Dank für die Hilfe :D

    AntwortenLöschen