F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday



Design by Leslie



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday von der lieben Steffi.

Das heutige Thema lautet:

Nennt eure bisherigen 10 Highlights des Jahres 2015


Und hier sind meine Highlights:








Ja, ich weiß. Das Juwel erscheint erst am 20.08.2015, aber ich durfte es vorablesen und war soooo begeistert, dass ich es heute einfach mit aufnehmen musste :)


Was waren eure Highlights bisher?


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

27 comments:

  1. Aaaaaah, ooooh !!!! Neues Design !!! Ich bin hin und weg. Wäre ich nicht schon "Fan" deines Blogs, ich würd direkt einer werden ;)

    So, erstmal guten Morgen :)
    Das ist heute eine richtig tolle Auswahl und mit TOGETHER FOREVER haben wir sogar einen Titel gemein. Beautiful Oblivion hat mir auch richtig gut gefallen und auf Das Juwel bin ich schon wahnsinnig gespannt.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    Wir haben keine Übereinstimmung ^^ Selection habe ich nach Band 2 abgebrochen, hat mir leider gar nicht mehr zu gesagt, aber vllt. werde ich irgendwann den 3. auch noch lesen ^^
    "Beautiful .. " habe ich gelesen, aber definitiv kein Highlight xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur "Von der Nacht verzaubert", was mir allerdings nicht wirklich gefallen hat (hat mich zu sehr an Twilight erinnert).

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    von deinen Bücher habe ich bis jetzt kein einziges gelesen, aber einige stehen seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste z.b. Wie monde so silbern:)
    TEddy<3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Jetzt wundere ich mich doch ein bisschen ... bisher hab ich über Schnee wie Asche nur negatives gelesen - und heute taucht es gleich zum 4. Mal auf den Listen auf!!! Ich hab das Buch nämlich auf meinem SuB lieben und es ist in der Warteschlange immer weiter nach hinten gerutscht. Wie schön, dass es doch auch einigen sehr gut gefallen hat, da bin ich ja jetzt noch gespannter drauf :)

    Von den anderen kenne ich nur "Wie Monde so silbern", eine ganz tolle Reihe!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    also, so weit ich das auf dem Bild erkennen kann, ich habe kein Buch von deiner Liste gelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie Monde so silbern hab ich schon seit ner Ewigkeit auf meinem SUB, aber irgendwie noch nicht gelesen. Blöd. Davon hört man ja nur gutes!
    Ich bleibe auch direkt mal als Leserin da :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    tolle Übereinstimmungen <3 Bann Wald interessiert mich ja sehr, schön das es dir gefallen hat. Selection steht auch noch komplett auf meiner Wunschliste. Beautiful Disasters hat mir leider nicht gefallen, da war nach Band 1 für mich schluss.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :D

    Du hast da echt eine super Auswahl. :D
    Selection habe wir gleich, stimmt. ;) Ansonsten habe ich ein paar der Bücher auf meinem SuB und ein paar auf meiner Wunschliste. :3
    Eden Academy hab ich auch schon gelesen und auch überlegt ob ich es zu meinen Highlights dazu gebe, aber leider ging es sich nicht mehr aus. xD

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  10. Bannwald!! Ich habe mich bei der Leserunde beworben, das Buch dort aber leider nicht gewonnen. Die Leseprobe ist mir aber wirklich noch immer im Kopf gelieben, was schon einiges heissen soll.

    Übrigens ein riesiges Kompliment an das Design deines Bloges: wow, so etwas kreatives habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Ich finde die ganze Aufmachung einfach toll.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Tolle Liste, kenne fast alle der Bücher, einige suben bei mir oder stehen auf der Wuli, nur 2 der Bücher kenn ich nicht.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. So meine liebste Glitzernase ♥♥♥♥♥♥

    Neben der riesen Menga an frischen Herzchen, muss ich natürlich auch noch ein paar Worte dalassen und *aaaaaaaaaaaahhhh* du hast so tolle Bücher ausgewählt *-* Selection 3 hebe ich mir immernoch auf, weil ich Angst vor der Entscheidung habe und Bannwald habe ich mir heute aus der Bibliothek mitgenommen und bin mehr als gespannt :) Da du es aber liebst, wird es bei mir wohl genauso sein - den dein Geschmack ist einer der glitzernsten die ich kenne-und liebe *Knutsch*

    *Glitzerstaub werf*
    *Davon Tänzel&Wink*
    Deine Leslie Fee

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal: Schnapszahl verändern ist echt lustig :D

    Und dann: Das Juwel lese ich auch gerade, bin aber erst ganz am Anfang. Wie Monde so silber habe ich auch schon gelesen und fand es damals richtig super. Von den anderen habe ich Vom Mondlicht verzaubert auf dem Sub, die übrigen kenne ich nur dem Namen nach.

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D Sehr geil! Dann sind wir ab heute die Schnapszahlveränderer :D

      Löschen
  14. Huhu!

    "Selection", "Schnee wie Asche" und "Wie Monde so silbern" haben mir auch unheimlich gut gefallen! :-)

    "Eden Academy", Bannwald und die Bücher von Amy Plum möchte ich auch noch lesen, und "Das Jewel" habe ich auf englisch auf dem Tolino. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja, mein Blog ist noch recht neu ja, ich bin immer noch dabei viel zu lernen und zu verändern. Du hast einen sehr schönen Blog, da steckt sicher viel Arbeit drin. Auch schöne Bücherhighlights hast du bisher. "Together forever" und "Wie Monde so silbern" stehen noch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja :)

    Leider haben wir keine Übereinstimmungen, aber "Wie Monde so silbern" und "Eden Academy" möchte ich auch unbedingt mal lesen!

    Du hast einen wirklich schönen Blog, da bleibe ich gerne Leserin. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja durchaus ein Anhänger der Maddox-Bücher von Jamie McGuire, aber zu den Highlights reicht bei mir davon dann doch wiederum keiner der Romane.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sonja :)

    nun bin ich wieder auf deinen wunderschönen Blog gelandet :)
    Bannwald, das Juwel und Eden Academy möchte ich auch noch lesen :)
    Schnee wie Asche ist schon auf meinem SuB, da bin ich schon sehr gespannt, da es ja so unterschiedliche Meinungen dazu gibt.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    wir haben 'Selection' gemeinsam. Ansonsten sind mir die anderen Bücher mehr oder weniger bekannt, habe ich aber nicht gelesen. Meine Top Ten findest Du hier.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    ich habe von deinen Highlights noch keins gelesen, aber "Über uns der Himmel" subt hier bereits und "Together forever" ist mir heute bereits bei einigen begegnet und das möchte ich nun unbedingt bald lesen. Der Rest fällt leider nicht in mein Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu.
    "Wie Monde so silbern" ist ein großartiges Buch bzw. die ganze Reihe hat mich bisher wirklich begeistert. Am liebsten mochte ich noch "Wie Blut so rot".
    "Von der Nacht verzaubert" hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings auch hier und da ein paar kleine Abzüge bekommen, da es mich nicht durchgehend überzeugen konnte.
    "Together forever" steht noch auf meiner Wunschliste, wird aber sicher auch früher oder später hier einziehen :)
    LG; Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Selection hab ich auch auf meiner Liste. Von der Nacht verzaubert hab ich auch gelesen, aber war für mich kein Highlight. Ich fand es ganz okay, aber so richtig ist es nicht meins.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    Eden Academy war wirklich gut! Und Selection 3, Jewel, sowie Wie Monde so silbern will ich noch lesen...

    Das waren meine Highlights bisher: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-ah-tuesday-22.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,
    wir haben zwar nichts gemeinsam auf Liste stehen - doch finde ich deine Auswahl sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe zwar noch keins der Bücher auf deiner Liste gelesen, aber mindestens die Hälfte davon steht schon auf meiner WuLi! Du hast ja wirklich einen traumhaft schönen Blog und ich frage mich immer wieder wie ihr alle diese tollen Watercolor Header hin bekommt.. :D Achja und als Leserin hast du mich auch gleich noch gewonnen, da sich unser Buchgeschmack wirklich sehr ähnelt :)
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen