F [Blogtour] Tag 4 Interview mit Patrick Hertweck - Lovin Books

[Blogtour] Tag 4 Interview mit Patrick Hertweck







Herzlich Willkommen zu unserer Blogtour zu Patrick Hertweck's Debüt 
"Maggie und die Stadt der Diebe". 


Während dieser Tour wollen wir euch dieses tolle Jugendbuch gerne 

näher bringen.



Und so sieht der Blogtour-Fahrplan aus:




13.07. Vorstellung Maggie bei Prowling Books

14.07. Vorstellung der Diebesbande bei Nine im Wahn

15.07. Vorstellung Ort des Geschehens bei Dinchen's Welt der Bücher

16.07. Interview mit Patrick Hertweck bei mir

17.07. Gewinnspiel bei Samy's Lesestübchen



Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Am letzten Tourtag habt ihr 
die Möglichkeit bei Samy's Lesestübchen ein Exemplar von Maggie zu 
gewinnen.

Alles nähere erfahrt ihr dann bei ihr...


So, aber nun starten wir mit dem Interview :)






















So, ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet Spaß! <3
Und denkt dran:

Morgen ist dann das Gewinnspiel ;)


Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

9 comments:

  1. Moin liebe Sonja!!

    Ein Klasse Interview und mit Hogwarts kann ich mich nur anschliessen, was es da alles zu entdecken gibt!!! :D

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein interessantes Interview! Danke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein interessantes Interview! Danke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sympathischer junger Mann - ein wirklich toll aufgebautes Interview!

    Liebe Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  5. Netter und sympathischer Mann...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!

    Interessantes Interview! Vor allem freut es mich, dass es mit Maggie weitergehen wird und die Andeutungen machen mich natürlich noch neugieriger!
    Schön auch, dass er noch ein anderes Projekt plant, da kann man gespannt sein! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,

    ein wirklich tolles Interview, die Neugierde auf das Buch wächst grad ins Bodenlose :D

    GlG und einen schönen Tag an Dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hi und danke für da Interview. Ich finde es immer wieder klasse, wenn man mehr über den Menschen hinter dem Buch erfährt. LG und noch einen schönen Tag ;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Tolles und interessantes Interview . Ich glaube das auch Buch interessant und spannend
    ist.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen