F Gemeinsam Lesen - Lovin Books

Gemeinsam Lesen



 






"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Weltenwanderer.


1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell den letzten Band der House of Night Reihe (Erlöst) und bin derzeit auf Seite 435. :)









2. Wie lautet der Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Das ist das politisch Korrekteste was ich dich je habe sagen hören!"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Also eigentlich bin ich ja ein mega Fan der HoN Reihe und habe bisher jedes Buch in kürzester Zeit verschlungen. Leider ist das bei dem letzten Band aber irgendwie nicht der Fall... Es zieht sich alles so wahnsinnig hin ohne das wirklich was spannendes passiert. Ehrlich gesagt bin ich echt froh, wenn ich das Buch beendet habe.



4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen? :D


Puuuh, ehrlich gesagt ist das ja mein erstes Blogger-Weihnachten :D Also weiß ich noch gar nicht, was mich alles an tollen Aktion so erwarten wird. Aber ein Adventskalender ist bestimmt lustig. Ansonsten hoffe ich natürlich sehr, dass ich zu Weihnachten ein paar neue Bücher mein Eigen nennen darf :p

CONVERSATION

3 comments:

  1. Hey

    Die letzten zwei Bände von House of Night sind leider bei mir auf dem SuB gelandet. Eigentlich will ich wirklich wissen wie es wohl weitergeht aber nach 10 Büchern hatte ich damals einfach genug! Ich hoffe, das ich mich bald zusammenreißen kann und auch die letzten beiden Bände lese! ;)

    Dies ist auch mein erstes Blogger Weihnachten! Hoffe, dass ich alle Aktionen überhaupt mitkriege und nicht verpasse!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da habe ich ja schon wieder einen tollen Blog entdeckt... und musste gleich Leserin werden. :-)
    die ersten beiden Teile der Reihe warten bei mir immer noch auf dem Sub. irgendwie habe ich mich noch nicht zu ihnen durchgerungen...
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://bienesbuecher.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hoffe auch, dass nach Weihnachten wieder schön viele Bücher in mein Regal ziehen werden. ^^ Aber bis dahin erstmal meinen SuB etwas leeren. xD

    Auch wenn ich schon letztes Jahr meinen Blog gestartet habe, wird es dieses Jahr für mich auch das erste richtige Blog-Weihnachten. Und da habe ich mir was überlegt. Schau doch Sonntag vielleicht mal bei mir vorbei. :3

    Nine <3

    AntwortenLöschen