F [AKTION] Wunsch der Woche - Lovin Books

[AKTION] Wunsch der Woche





 eine Aktion von: Juliana von Book Experiences


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat.

Diese Woche ist das defintiv:




*Mit Klick auf das Buch gelangt ihr zur Verlagsseite*


Das Buch von Jason Segel ist diese Woche mein dringendster Wunsch! <3

1. finde ich den Schauspieler Jason Segel einfach nur klasse
2. sieht das Buch einfach nur wunderschön aus
3. glaube ich, dass es sich einfach nur super lesen lässt


Was ist denn euer Wunsch der Woche? Oder habt ihr vielleicht auch schon meinen Wunsch der Woche gelesen?


Liebste Grüße

Sonja

CONVERSATION

6 comments:

  1. Guten Morgen,

    dieses Buch taucht momentan ja echt überall auf :) habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht mal den Klappentext durchgelesen. Werde ich dann gleich mal ändern :D

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Juliana,

    ja das Buch sieht aber auch einfach nur toll aus. :D Alleine deswegen steht es schon auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe...dieses Buch sieht hammermäßig aus, wieso wusste ich bis dato nichts von diesem Schmuckstück *pieps* ?

    Fühl dich gedrückt <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja oder? Ich finde das auch total toll <3 Ich muss es unbedingt bald haben :)

      Drück dich auch ganz fest! :-*

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,

    ein Buch das ich uuuunbedingt noch haben muss, alleine schon wegen dem Buchschnitt *_*
    Ein toller Wunsch :)

    Und ich glaube mein Wunsch der Woche ist genau das Richtige für dich ;)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa die Aufmachung von dem Buch ist einfach nur schööööön <3

      Ich glaube dein Wunsch der Woche ist mein letzter Wunsch der Woche :D Wir zwei lieben einfach Abbi Glines, hmm?! :D

      Grüßchen

      Löschen