F [LESEMONAT JUNI] - Lovin Books

[LESEMONAT JUNI]


Hallo meine lieben Leseeulen <3

mein Juni war lesetechnisch so wie fast jeder Monat. :) 
Nur das ich diesmal echt auch ein paar enttäuschende Bücher dabei hatte... :/

Hier meine gelesenen Bücher:

1. Evernight (Claudia Gray)
2. Männer und andere Katastrophen (Kerstin Gier) 
3. Liberty Bell (Johanna Rosen)
4. Vor meinen Augen (Alice Kuipers)
5. Falling into you (Jasinda Wilder) 
6. Take a chance (Abbi Glines) 
7. City of Bones (Cassandra Clark)
8. Dark Village 5 (Kjetil Johnsen)
9. Dark Inside (Jeyn Roberts)
10. Obsidian (Jennifer L. Armentrouth)


Meine Highlights waren diesen Monat:







Obsidian fand ich persönlich wirklich ganz toll. Ich hatte schon einige Rezis gelesen wo gesagt wurde, dass die Paralellen zu Twilight wirklich eine Frechheit wären und da Twilight meine Lieblingsreihe ist habe ich schon echt Angst gehabt, dass das Buch mir auch nicht gefallen würde.
Ehrlich gesagt war ich dann sehr überrascht, dass meiner Meinung nach eigentlich keine Paralellen zu Twilight bestehen...
Mal ganz ehrlich... Es ist ja wohl nicht nur eine Twilight Sache, wenn ein Mädchen umzieht und der Kerl ein Geheimnis hat. Das findet sich mittlerweile in jedem zweiten Buch..
Und Daemon ist nun das krasse Gegenteil von Edward. 
Leider vertsehe ich die ganzen Aufregungen daher echt nicht.
Ich fand das Buch wirklich ganz wunderbar!


Mein zweites Highlight ist:




Bei diesen wundervollen Buch habe ich Rotz und Wasser geheult. Es ist so gefühlvoll und trotzdem geht es auch mal richtig zur Sache ;)



Leider hatte ich diesen Monat auch zwei Flops:









Diese beiden Bücher waren für mich leider eine einzige Enttäuschung....


CONVERSATION

12 comments:

  1. Bin froh, dass dir OBSIDIAN gefallen hat!!!! Daemon Black *-*

    AntwortenLöschen
  2. Falling into you habe ich auch im Juni gelesen und fand ich echt gut. Obsidian will ich auch bald lesen :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falling into you war sooooo schön :O) Ich habe sogar meine Kollegin jetzt mit dem Lesewahn angesteckt und sie hat es sich auch gleich gekauft :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Obsidian ist soo toll<33 Evernight fand ich okay, nicht super schlecht, aber auch nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Obsidian ist klasse. Ich muss auch bald meine Rezi dazu schreiben :)

      Löschen
  4. Toller Lesemonat :))

    Obsidian muss ich auch endlich mal lesen :D .. sind ja alle so begeistern davon :))

    Liebe Grüße<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!

      Ja les das Buch bitte so schnell wie möglich :O)

      Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
  5. Schöner Lesemonat :)
    Obsidian möchte ich auch noch gerne lesen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Das ist ein sehr schöner Lesemonat! *-*
    Obsidian und Falling into you stehen beide auf meiner Wunschliste! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Hannah,

      oh dann hoffe ich, dass du beide Bücher bald bekommst und dann lesen kannst! <3

      Liebste Grüße

      Löschen