Coven of bones
Autor/in: Harper L. Woods
Verlag: blanvalet
Seiten: 368
Preis: 17,00 EUR (Paperback)
Willow Madizza wurde als Waffe erzogen – gegen den Hexenzirkel, vor dem ihre Mutter einst floh, um sie zu schützen. Doch um ihre Familie zu rächen, muss Willow sich direkt in das Herz des Zirkels begeben. Nur so kann sie Licht ins Dunkel um das blutige Massaker an der Hexenakademie Hollow’s Grove bringen, bei dem ihre Tante vor 50 Jahren ihr Leben verlor. Nun öffnet die Universität wieder ihre Tore, und Willow sieht sich nicht nur einer untoten Urahnin, sondern auch dem unausstehlichen Schulleiter Alaric Thorne gegenüber, die sie nur zu gerne scheitern sähen – und letzterer sie am liebsten in seinem Bett. Wenn die dunklen Mächte von Hollow’s Grove sie nicht vorher töten …
Dieses Buch ist mein absolutes Highlight! Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen!
Die magische Welt, die Woods hier erschaffen hat ist einfach fantastisch. Die Chataktere sind vielschichtig und stark. Ich mochte Willow tatsächlich von Anfang an und gerade ihr Mut, aber auch ihre Tiefsinnigkeit haben mich sehr beeindruckt.
Die ganze Story rund um die alten, grausamen, magischen Kräfte fand ich unfassbar spannend! Als Willow an die Hollow‘s Grove kommt merkt man erst so richtig, wie düster und spannend es werden wird.
Die Geschichte rund um die Akademie ist so spannend. Besonders ihre Beziehung zu Alaric ist zwar kompliziert, aber auch anziehend und magisch… Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und bin restlos begeistert.
0 comments:
Kommentar veröffentlichen