F Lesemonat Januar - Lovin Books

Lesemonat Januar


Guten morgen meine Lieben, 

der Januar ist schon wieder rum und ich habe heute meinen Lesemonat für euch. Mein Ziel für dieses Jahr ist es ja wieder 120 Bücher zu lesen. Da habe ich glaube ich einen guten Jahresstart hingelegt :D 

Hier meine gelesenen Bücher: 


1. Wie Schnee so weiß (Marissa Meyer) 
2. Schicksalstanz  (Nicole Boyle Rodtnes)
3. Regenbogenzeit  (Julia K. Stein)
4. Dark Elements 2 (Jennifer L. Armentrout)
5. Zorn und Morgenröte (Renée Ahdieh) 
6. Das Versprechen von Callie&Kayden (Jessica Sorensen)
7. Der Leo Plan (Janne Schmidt)
8. Könntest du nur bei mir sein (Lana Avery)
9. Und er steht doch auf dich (Rachel Harris)
10. Beautiful Redemption (Jamie McGuire)
11. For Good (Ava Reed)
12. Infernale (Sophie Jordan)



Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich mich da auf ein Highlight beschränken soll :) Ich habe ehrlich gesagt eher 3 Highlights und die wären: 

























Einen Flop habe ich nicht wirklich, aber wenn ich ein Buch benennen müsste, dann wäre es wohl der 6. Band der Callie & Kayden Reihe. Dieses Buch hat mich echt enttäuscht, weil einfach sonder großen Gefühlswelt und dem Drama, das Jessica Sorensen sonst in ihren Büchern beschreibt, nichts rüberkam. 


Was waren denn eure Highlights/Flops im Januar?







CONVERSATION

28 comments:

  1. Ich kenne nicht eins deiner Bücher, aber mit 12 Büchern im Monat hast du wirklich einen super Start hingelegt! Dein Ziel mit 120 wäre für mich unerreichbar.. Mein heimliches Ziel sind 100, aber das ist eher ein "Wäre schön, wenn das klappen könnte". Bisher war ich immer recht weit davon entfernt :D Die ersten beiden Bücher der Reihe von Marissa Meyer habe ich mir jetzt auch mal ausgeliehen. Ich bin einfach zu gespannt wovon ihr alle so begeistert seid ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe letztes Jahr tatsächlich mehr als 120 Bücher gelesen. War auch ganz überrascht. In 2 Jahren könnte ich also meinen SuB abbauen, wenn ich keine Bücher kaufen würde :D Erschreckend!

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    wow, das ist ein echt starker Monat und dann direkt 3 Highlights! Toll, Wie Schnee so weiß liegt schon bereit und wird im Februar verschlungen. Die anderen beiden Bücher sind auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    wenn ich mal so viele Bücher in einem Monat schaffen würde ... :D
    Einen guten Lesemonat hast du gehabt :)

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja!

    Ohhh, Wie Schnee so weiß! Da bin ich grade in den letzten Zügen - was für ein tolles Finale ♥

    Infernale hab ich noch vor mir, werde ich auch auf jeden Fall noch im Februar lesen - allerdings hab ich das heute schon auf einem anderen Blog als "Flop" entdeckt; na dann werd ich mich wohl mal überraschen lassen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Infernale als Flop?? Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hoffe dir wird es gefallen ;)

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    ich habe mich diesen Monat mit einer Anzahl von 15 gelesenen Büchern selbst übertroffen - aber ich hatte auch noch wegen den Festtagen im Dezember einen großen Stapel geschenkter Bücher, die ich natürlich alle so früh wie möglich lesen musste ;) Von deinen Büchern habe ich nur ,,Infernale" seit einiger Zeit im Visier.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich kenne keines der Bücher, aber du hast einen wirklich guten Start ins Lesejahr 2016 gehabt. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
    "Wie Schnee so weiß" werde ich hoffentlich dieses Jahr auch noch lesen, aber erst muss ich mir mal Band 2 und Band 3 besorgen, da ich Band 1 erst im Dezember gelesen habe.
    "Zorn und Morgenröte" interessiert mich auch sehr, besonders da ich nur gute Sachen vom Buch gehört habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zorn und Morgenröte ist wirklich super! Das musst du bitte auf jeden Fall lesen. :)

      Löschen
  7. Hey,

    ich habe bis jetzt keines der Bücher gelesen, aber den 1. Band der Luna Chroniken auf meinem SuB :). Außerdem habe ich von Zorn und Morgenröte schin viel gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann bitte schnell Wie Monde so silbern lesen :D

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Sonja

    Ich lese im Moment das Finale der Lunar Chroniken auf englisch und liebe dieses Buch jetzt schon und habe noch nicht einmal die hälfte gelesen. Ich lese es seeehr langsam ^^ weil ich einfach nicht will, dass diese Reihe zu Ende geht. Zorn und Morgenröte möchte ich bald einmal auf englisch lesen und bin schon sehr gespannt, so viele lieben dieses Buch, hoffentlich gefällt es auch mir.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird dir ganz bestimmt gefallen! Da wette ich mit ;)

      Löschen
  9. Hallo!

    12 Bücher! Das ist echt eine tolle Leistung! Wie machst du das?
    Ich habe vier Bücher diesen Monat geschafft, bin damit aber zufrieden.
    Deine drei Higlights möchte ich auch irgendwann mal lesen!

    lg, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich bin eine sehr schnelle Leserin. Von daher schaffe ich das ganz gut :)

      Löschen
  10. Hey Sonja, 12 Bücher ist echt klasse. Bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch, wobei ich auch mit meinen 9 recht zufrieden bin.
    Außerdem hattest du eine unglaublich tolle Auswahl finde ich. Die Lunar-Chroniken und "Infernal" stehen auch noch auf meinem Wunschzettel. Hab bisher auch nur Gutes darüber gehört.

    Einen wunderschönen Februar wünsche ich dir
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 Bücher sind doch auch absolut fantastisch! :)
      Besorge dir bitte bald die Luna Chroniken :) Die sind einfach toll!

      Löschen
  11. Wow! 12 Bücher ist ein super Start ins Jahr :)
    "Infernale" habe ich heute beendet :) und fand es auch super! Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Reihe weitergehen wird. "Dark Elements 2" steht auf meiner Februar Liste und ich werde es heute wohl anfangen. Hoffentlich läuft es für dich weiterhin so gut, dann schaffst du die 120 ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    4. Dark Elements 2 (Jennifer L. Armentrout)
    12. Infernale (Sophie Jordan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Elements 2 fand ich auch absolut genial <3 Sogar noch besser als der erste Band!

      Ich hoffe es auch :) Hoffentlich erwischt mich keine Leseflaute ;)

      Löschen
  12. Hallöchen,

    ein interessanter Lesemonat und so wahnsinnig viele Bücher, davon kann ich echt nur träumen ;)

    Deine Highlights sind mir alle bekannt und stehen auf dem Wunschzettel ;)

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleiben die nicht allzu lang auf dem Wunschzettel ;)

      Löschen
  13. Hallo Sonja,

    dank dir habe ich mir das Buch "Der Leo Plan" gekauft! Ich werde wohl zwar im März dazukommen, aber deine Begeisterung war ansteckend!
    12 Bücher! Wow! Der Wahnsinn!
    Wie machst du das? Inhalierst du die Bücher? Ich schaffe maximal 10 und bin dann total stolz auf mich xP.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das freut mich total! Ich hoffe es wird dir genauso gut gefallen wie mir <3

      Ja, ich bin eine sehr schnelle Leserin. Von daher schaffe ich so viele Bücher im Monat. 10 Bücher sind doch absolut top! <3

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe.

    Na da hast du ja einiges geschafft. Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Infernale" und "Beautiful Redemption" stehen auf meiner Leseliste für Februar.

    Mein Monat Januar ging heute online :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes,

    "Zorn und Morgenröte" war auch mein Highlight des Monats und ich freue mich schon darauf, die Rezension bald zu tippen und dann deine Meinung zu lesen ;)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch in meinen Rückblick reinzustöbern?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen