F Die Reduzierung des SuBs geht weiter.... Eure Chance! - Lovin Books

Die Reduzierung des SuBs geht weiter.... Eure Chance!


Hallo ihr Lieben,
hier habe ich die Bücher, bei denen es mir echt schwer fällt sie abzugeben. Und genau deswegen will ich auch, dass sie in gute Hände gelangen. Nämlich in eure...
Ihr habt jetzt die Chance diese Bücher bei mir zu kaufen.
Kommentiert dazu bitte an welchen Büchern ihr Interesse habt und hinterlasst eure Emailadresse, damit ich euch schreiben kann :)
Ich gehe dann nach der Reihenfolge der Kommentare. Also schnell sein ist hier die Devise :)
So genug gelabert... Hier sind die Bücher, die ich in gute Hände abgeben mag:
  1. Herz aus Glas  HC  (neu und ungelesen 10 EUR)
  2. Herz in Scherben  HC (neu und ungelesen 10 EUR)
  3. Herz zu Asche HC  (neu und ungelesen 10 EUR)
  4. Plötzlich Prinz 1  HC (gebraucht, sehr guter Zustand, 5 EUR)
  5. Plötzlich Prinz 2  HC (gebraucht, sehr guter Zustand, 5 EUR)
  6. Plötzlich Fee 1  HC (ME, ungelesen, 6 EUR)
  7. Plötzlich Fee 2 HC  (ME, ungelesen, 6 EUR)
  8. Plötzlich Fee 3  HC  (ME, ungelesen, 6 EUR)
  9. Plötzlich Fee 4 HC  (ME, ungelesen, 6 EUR)
  10. Plötzlich Fee 5  HC (ME, gelesen, Seiten vergilbt, 4 EUR)
  11. Fuck you, Leben (neu und ungelesen 10 EUR)
  12. Jenseits des Schattentores HC  (neu und ungelesen 12 EUR)
  13. Magisterium HC (gebraucht, sehr guter Zustand 8 EUR)
  14. Magisterium 2 HC  (neu und ungelesen 10 EUR)
  15. Die Rote Königin HC  (neu und ungelesen 10 EUR)
  16. Shatter me (neu und ungelesen 5 EUR)
  17. Unravel me (neu und ungelesen 5 EUR)
  18. Ignite me (neu und ungelesen 5 EUR)
  19. Märchenhaft erwählt (neu und ungelesen 7 EUR)
  20. Märchenhaft erlöst (neu und ungelesen 7 EUR)
  21. Federleicht (neu und ungelesen 7 EUR)
  22. Federleicht 2 (neu und ungelesen 7 EUR)
  23. Engelskalt (neu und ungelesen 5 EUR)
  24. Born wicked HC  (neu und ungelesen 4 EUR)
  25. Star Cursed  HC (neu und ungelesen 6 EUR)
  26. Let the stars fall HC  (neu und ungelesen 7 EUR)
  27. Let the storm break  HC  (neu und ungelesen 7 EUR)
  28. After the end  HC (neu und ungelesen 7 EUR)
  29. Flammenmädchen (gebraucht, sehr guter Zustand, 5 EUR)
  30. Flammenmädchen 2 (ME, ungelesen 5 EUR)
  31. Flammenmädchen 3 (ME, ungelesen 5 EUR)
  32. Bleib mir treu (ME, ungelesen 5 EUR)
  33. Blaubeertage (ME, ungelesen 5 EUR)
  34. Ich finde dich (neu und ungelesen 4 EUR)
  35. Die 5. Welle HC  (gebraucht, sehr guter Zustand 8 EUR)
  36. Das unendliche Meer HC  (gebraucht, sehr guter Zustand 8 EUR)
  37. Taking chances (neu und ungelesen 7 EUR)
  38. The Darkest Minds HC  (gebraucht, sehr guter Zustand 8 EUR)
  39. The strange and beautiful sorrows of Ava Lavender (gebraucht, guter Zustand 5 EUR)
  40. The start of me and you HC (gebraucht, sehr guter Zustand, 8 EUR)
Alle Preise sind ohne Versand. Rabatt gibt es ab 5 Büchern.

CONVERSATION

18 comments:

  1. Uh! Ich habe gaaaaaanz großes Interesse an "Die fünfte Welle" und "Das unendliche Meer"! :)

    nine-im-wahn@web.de

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    verkauft du die Reihen nur zusammen oder auch einzeln? Wenn ja, dann hätte ich nämlich interesse an Plötzlich Fee Winternacht und Frühlingsnacht und an dem zweiten Band von Magisterium. Wir können ja im whatsapp noch mal reden :)

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ich verkaufe die auch einzeln. Kannst mir gerne nachher schreiben. ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja

    Ich habe Interesse an der Plötzlich Fee Reihe :) Also alle fünf <3

    Meine Email ist life.of.books.online@gmail.com

    oder einfach über Facebook. Die Bücher sind doch super für unser Team Magic

    Alles Liebe
    Caro R.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Soo viele schöne Bücher, aber gestern mein letztes Buch gekauft und bis zur Buchmesse habe ich nen Kaufverbot...Wenn ein paar bis dahin noch da sind würde ich mich noch einmal melden und vielleicht willst du auch irgendwann tauschen, haha<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Ich hätte Interesse an Märchenhaft 1 und 2. Und eigentlich hab ich noch an viel mehr Interesse, aber mein Portmonee lässt das nicht zu.:-((
    Würde mich freuen, wenn das klappt.
    LG
    Sarah
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sarah,

      da war Anke über Facebook leider schneller... :( Tut mir total leid :(

      Löschen
  8. Fuck you, Leben war so gut :( Aber schön, dass du die Bücher an deine Leser verkaufen möchtest und deine Preise sind wirklich klasse :)
    Bin leider zu knapp bei Kasse :D:D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  9. Halloo Sonja! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Plötzlich Prinz 1 & Flammenmädchen 1 kaufen könnte! :) Meine E-Mail: denisekunze2424@gmail.com
    Alles Liebe, Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann ich dir keine Email senden. Ist die Adresse korrekt?

      Löschen
  10. HUHU! ♥︎
    Da sind ja so viele tolle Bücher dabei, da muss man sich ja richtig zusammenreißen ;)
    Ich hätte Interesse an »Herz aus Glas« & »Herz in Scherben«.
    Hier meine Mail-Adresse: pinkelley@web.de

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    voll die coole Idee
    Die rote Königin würde ich gerne nehmen. Du gibst aber ganz schöne Schätze ab :)
    E-mailadresse: lieblingsecke@gmx.de

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Heey :)
    Ich wäre an Magisterium interessiert :) Die anderen Bücher sind schon weg :)
    MailAdresse: the-bookwonderland@web.de
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen