F Der letzte Update Post Team Magic 2015 - Lovin Books

Der letzte Update Post Team Magic 2015


* Sonja LovinBooks (42 Rezensionen)
Kampftastisch (32 Rezensionen)
Influswelt (10 Rezensionen)
Mietze (39 Rezensionen)
* Rike E. (22 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (24 Rezensionen)
Marysol Fuge (67 Rezensionen)
* Anna (27 Rezensionen)
Darkshadowroses (19 Rezensionen)
Viki (21 Rezension)
Weinlachgummis Naschtüte (44 Rezensionen)

Gesamt: 347

Teilnehmer: 11

Durchschnitt:  31,55 Rezensionen 


uhhh der letzte Monat unserer Challenge ist wirklich mau ausgefallen. Es habe gerade mal 4 Personen noch mitgemacht... Naja, aber die zweite Runde beginnt heute und ich bin total gespannt, wie wir starten werden. Das Team Magic ist in der zweiten Runde absolut top besetzt und ich bin richtig motiviert. 


Diese Runde ist nun abgeschlossen und wir werden bald die Gewinner ermitteln ;) 


 


CONVERSATION

3 comments:

  1. Bei dieser Überschrift werde ich etwas sentimental :D Es war eine schöne erste Runde mit euch und ich freue mich auf die nächste <3 Möge sie spannend und erfolgreich sein (letzteres natürlich vor allem für Team Human :P).

    AntwortenLöschen
  2. Hach fast hatte ich dich mit den Rezis eingeholt^^ Schade das es diesen Monat nur noch so wenige waren :(

    AntwortenLöschen
  3. Auf in Runde 2! :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen