F Neuzugänge - Lovin Books

Neuzugänge


Hallo ihr Lieben, 

ich dachte ich zeige euch heute mal, welche Neuzugänge mich gestern erreicht haben. Ich hatte noch ein paar Amazongutscheine und die habe ich natürlich sehr erfolgreich eingelöst ;) 

Und das sind meine neuen Babys:








Besonders neugierig bin ich auf The Perfect. Ich finde den Klappentext einfach total interessant und glaube, dass das Buch echt ganz lustig sein wird ;)  

Nachdem mit Love&Lies von Molly McAdams so wahnsinnig gut gefallen hat, musste auch Taking Chances bei mir einziehen. 

Tja, und Was die Spiegel wissen dient zu Vervollständigung der Trilogie, die bisher leider noch auf meinem SuB schlummert :( 

Der erste Band von Verrückt nach New York fand ich richtig gut und weil ich Band 2 und Band 3 noch von der lieben Line bekomme (als Dankschön fürs Blog gestalten) habe ich mir gedacht hole ich mir auch direkt Band 4 :D 


Hier noch ein paar Info's zu den Büchern: 





Adam C. Oulay sucht DICH!
'Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl
und deinen Geschäftssinn mit mir –
und vielleicht sogar noch mehr …
BEWIRB DICH JETZT!'

Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen?
Wärest du bereit, ALLES zu tun,
um dieses Casting zu gewinnen?
Auch wenn du niemandem trauen kannst,
außer deiner besten Freundin?
Selbst dann, wenn euer beider Leben in Gefahr wäre?
Es könnte DIE Chance sein – für eine von euch.
Oder aber der Weg in die Hölle …
















Es wird Hebst in Henrietta. Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem Grab des walisischen Königs Glendower. Fast glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende Vision hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden. Die Frage ist allerdings, welcher es ist und was geschieht, wenn er trotz aller Vorsicht aufwachen sollte. Währenddessen hat Blue ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist verschwunden und außer einer mysteriösen Nachricht gibt es keine Spur von ihr. Und dann sind da noch Blues Gefühle für Gansey, gegen die sie vergeblich anzukämpfen versucht. Denn ein Kuss von ihr könnte seinen Tod bedeuten. Eine mysteriöse Prophezeiung, uralte Geheimnisse und eine Liebe, die gefährlich ist: Maggie Stiefvater zieht auch im dritten Band der fantastischen Buchreihe um Blue und die Raven Boys alle Register ihrer Erzählkunst und hinterlässt den Leser in atemlosem Warten auf das große Finale. „Was die Spiegel wissen“ ist der dritte von vier Bänden. Die Vorgängertitel lauten „Wen der Rabe ruft" und „Wer die Lilie träumt“. 










Als der neue Besitzer von Pinkstone plötzlich bei uns hereinschneite, fielen meine WG-Mitbewohner aus allen Wolken. Ich hatte allerdings schon geahnt, wer der ominöse Bieter war, der Investor Miller das Haus vor der Nase weggeschnappt hatte. Und ich hatte versucht, mich auf den Moment vorzubereiten, in dem er durch die Tür kommen würde. Vergeblich! Denn wie sich schon bald zeigte, waren sein und mein Schicksal unabdingbar miteinander verknüpft.























Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …














Wie findet ihr meine Auswahl? Wären sie auch was für euch? Was sind eure aktuellen Must Haves? 



CONVERSATION

9 comments:

  1. The Perfect wirkt auf mich auch wahnsinnig interessant. :) Hoffe du hast viel Spaß damit, genau wie mit deinen anderen Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Taking Chances klingt interessant - bin ich letzte Woche auch schon drüber gestolpert, war mir aber unsicher ... Jetzt bin ich auf deine Meinung dazu gespannt ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ich habe auch schon die ein oder andere schlechte Rezi dazu gelesen. Daher bin ich echt mal gespannt...

      Löschen
  3. Hallo liebe Sonja!

    Was für tolle Neuzugänge! Ich mag die Bücher aus dem Mira Verlag total gerne, deshalb kannst du dir sicher schon denken, dass ich "Taking Chances" schon im Auge habe. Derweil möchte ich aber noch die Ivy Chronicles fertig bekommen, bevor ich eine neue Reihe in diesem Genre beginne. "Verrückt nach New York" hat ein tolles Cover und auch "The Perfect" habe ich mir schon genauer angesehen. Bei dem Büchlein will ich aber noch die ersten Rezensionen abwarten. Also bin ich mal gespannt auf deine! ;) Viel Spaß mit dem neuen Lesefutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Ich LIEBE dein neues Design! So schön!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Taking Chances bin ich auch echt schon gespannt. Gerade weil mir Love&Lies von der Autorin so gut gefallen hat.

      Mein Design habe ich bei etsy.com gekauft. Ich habe es dort gesehen und mich sofort verliebt <3

      Löschen
  4. "The Perfect" finde ich auch sehr interessant, freue mich schon auf deine Meinung dazu. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;),

    tolle Neuzugänge! "The Perfect" hört sich spannend an, vor allem, weil man nicht sicher sagen kann, um was das Buch jetzt wirklich geht (oder bin ich einfach zu blöd dafür?).
    Bei "Taking Chances" warte ich deine Bewertung ab, denn das Buch hört sich zwar interessant an, aber so richtig reizen tut es mich nicht *.* Vielleicht ändert es sich ja noch!

    Alles Liebe und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm so wirklich weiß ich das auch noch nicht. Aber irgendwie hörte es sich spannend an :D

      Löschen