F NEUZUGÄNGE - Lovin Books

NEUZUGÄNGE








Hallo ihr Lieben, 


ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) 

Ich habe mich endlich getraut meine erste OwlCrate Box auf www.owlcrate.com zu bestellen und ich muss sagen: Ich bin mega happy <3 


Hier ist die Box: 





Und das sind meine heutigen Neuzugänge: 




Infernale habe ich vom Loewe Verlag vorab erhalten und freue mich riesig <3 Danke an dieser Stelle. 

Wie Schnee so weiß habe ich vom Carlsen Verlag bzgl. der Blogtour erhalten. Ein fettes Danke <3

Und tausend Dank an die liebe Line für die unteren beiden Bücher. Die habe ich bekommen, weil ich ihren Blog designed habe. :) 




Und die von letzter Woche:




Verrückt nach New York und Passenger habe mir mit Payback Punkten bei Thalia gekauft. 

Das unendliche Meer habe ich bei Tauschticket.de ergattert und Jonah habe ich auch als Dankeschön für ein Blogdesign erhalten. Dankeschön an die liebe Nicole.


Welches der Bücher habt ihr schon gelesen? Welches steht noch auf eurer Wunschliste? 





CONVERSATION

14 comments:

  1. Hey Sonja =)
    Was für tolle Neuzugänge!
    "Das unendliche Meer" kann ich nur Empfehlen, bin schon auf deine Meinung dazu und "Infernale" gespannt :)

    LG & ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ich muss ja erstmal noch die 5. Welle lesen :D
      Infernale ist bis jetzt echt super!

      <3

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    oh wow! So tolle Bücher!
    "Das unendliche Meer" ist die Fortsetzung von "Die 5. Welle", oder? Tjaa...denn der Vorgänger liegt noch auf meinen SUB (wird sich aber bald ändern).
    Auf "Infernale" freue ich mich auch schon...es hört sich so spannend an. Hoffe, dass die Erwartung nicht allzu groß ist!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja genau das ist der zweite Teil.

      Ich hoffe auch, dass dir Infernale gefallen wird <3

      Löschen
  3. Guten Morgen Sonja :-)

    Auf deine Rezi zu "Infernale" bin ich schon gespannt! "Wie Schnee so weiß" möchte ich auch haben/lesen, dafür muss ich aber erstmal Teil 2 und 3 der Reihe lesen. :-D

    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du musst die Luna Chroniken bitte ganz schnell weiterlesen. Die sind einfach soooo toll <3

      Löschen
  4. Guten Morogen Sonja

    Sehr schöne Neuzugänge, viel Spaß damit. Und was ist denn diese Owl-Box ? Ich schau mir gleich erst mal den Link dazu an. Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht. Ich liebe Eulen und der Inhalt der Box sieht echt toll aus. Also, bin dann mal Eulen-Box-Infos einholen.

    liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^

      Und hast du dir Info's eingeholt? :) Ich liebe es Überraschungen zu bekommen und wenn es dann noch bookishe Überraschungen sind.... <3 Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt...

      Löschen
  5. Guten Morgen! :)

    Da dies mein erster Kommentar ist, stell ich mich mal kurz vor: Ich bin Bea und verfolge schon ein Weilchen deinen Blog. Tolle Posts und sehr schönes Design. :)

    Ich liebäugle auch schon eine Weile mit der Owlcrate Box, aber die Versandkosten haben mich bisher immer davon abgehalten eine zu bestellen. Der Funko Pop von Hermine ist echt klasse! :)

    Da hast du echt ein paar schöne Neuzugänge! Das Unendliche Meer werde ich noch diese Woche beginnen, da ich die Die 5. Welle herausragend fand!!
    Ich bin gespannt, was du zu Jonah sagst. In meinen Augen eine gelungene Story. Hat mir sehr gefallen. Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,

      danke für deinen lieben Kommi <3

      Ja die Versandkosten sind leider echt heftig. Aber ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren und ich finde es hat sich gelohnt :D

      Ich bin auch schon seeeehr auf Jonah gespannt, weil da ja wirklich schon ganz viele von geschwärmt haben <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. 'Das unendliche Meer' konnte mich leider nicht so überzeugen ... dabei habe ich den ersten Teil so sehr geliebt! Am Samstag gehts für mich dann endlich ins Kinooo ♥ Umso gespannter bin ich auf den dritten Teil, der hoffentlich wieder so gut wie der erste Teil werden wird. Vielleicht wird dir der zweite Teil ja besser gefallen als mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura :)

      Oh ich muss erstmal Band 1 schnell lesen, damit ich auch noch ins Kino kann. Würde den Film so unwahrscheinlich gern sehen <3

      Löschen
  7. Guten Morgen =)

    Infernal mag ich auch haben *_*
    Und Jonah <3
    Ich brauche siiiiiiiiie.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge :)
    "Passenger" steht auf meiner WuLi ganz weit oben. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen