F Project 10 books - Lovin Books

Project 10 books



Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi von Die Lesetante und ich haben beschlossen, dass wir mal unseren SuB schonen und abbauen müssen. 
Und genau deswegen werden wir uns 10 Bücher aussuchen, die wir erst gelesen haben müssen, wenn wir uns neue Bücher kaufen, vertauschen. 

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :) 

Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:













Habt ihr schon welche davon gelesen? Wenn ja wir fandet ihr sie? 

Wollte ihr auch bei unserem "Project 10 books" mitmachen? Dann erstellt einfach einen Post und schnappt euch unser Logo. Zeigt uns eure 10 Bücher und tauscht euch mit uns über Erfolge oder Misserfolge aus :) 




CONVERSATION

20 comments:

  1. Ich mache ab 1.1. auch bei so einer Challenge mit, nur das es nur 5 Bücher sind und sie mir rausgesucht werden :D Ich hab schon echt Angst davor welche das wohl werden :/
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine SuB ordentlich abbauen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich ach eine coole Idee mit dem raussuchen. Sowas würde ich auch gerne nochmal machen :)

      Löschen
  2. Oh das wäre gar nichts für mich xD ich würde mich eh nicht daran halte.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa ich bin auch schon gespannt, ob ich es schaffe. Ich habe es mir zumindest fest vorgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe <3 Ich finde es toll, dass wir das zusammen machen, so können wir uns immer gegenseitig in den Hintern treten :P
    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu Band 2 und 3 der Luna-Chroniken sagst. Den dritten Teil fand ich ja wirklich richtig toll. Und Origin können wir ja vielleicht zusammen lesen? Das ist ja auch bei mir mit auf der Liste :)
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ja ich finde es auch total toll <3 Band 2 habe ich ja gestern nacht schon fast durchgelesen. Werde es wohl heute beenden und fand ihn noch besser als Wie Monde so silbern.

      Origin können wir gerne zusammen lesen :)

      Drück dich :-*

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich bin ja total verliebt in die Luna-Chroniken, ich hoffe die Bücher können dich auch so sehr begeistern wie mich xD
    Und Silber 3 muss auch mal gelesen werden, aber das hab ich leider noch nicht im Regal :\

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ich bin jetzt auch absoluter Fan der Luna Chroniken. :)

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Die Idee finde ich ja mal sehr cool! Auf jeden Fall toll, vielleicht sollte ich mir das fürs nächste Jahr auch vornehmen.
    Ich bin gespannt was du noch zu den Luna-Chroniken und zu Violet und Luke sagen wirst!
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Violet und Luke bin ich sehr gespannt auf das Finale ❤❤❤❤

      Löschen
  7. Wow da hast du dir aber tolle Bücher vorgenommen <3 ich drück die Daumen meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    da hast du dir schöne Bücher raus gesucht. <3 Ich bin ganz gespannt, was du zu Together forever und Violet & Luke sagst. :)) Hast du die Bücher schon daheim? :))

    Viel Spaß und Durchhaltevermögen! <3

    Alles Liebe, fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  9. Täusch ich mich, oder sind es nur 9 ? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe davon leider noch keines gelesen. Aber den dritten Teil von Silber werde ich mir definitiv auf Weihnachten wünschen! :D

    LG LIsa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    *lach* jaaa das hast du aber schlau gemacht :) indem du Origin aufgelistet hast darfst du es wohl kaufen ^^ da es ja erst im Dezember erscheint :D
    Die Idee an sich finde ich wirklich nicht schlecht, könnte ich, sollte mein SuB Glas nicht funktionieren, auch machen :) bis jetzt scheint es jedoch zu Klappen, dass Buch welches ich im November lesen musste habe ich gestern beendet.

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa schlau gemacht schon. Ich hab die RE die ich im Dezember bekomme mit aufgelistet :) Also Violet und Luke, Together forever und eben Origin :)

      Aber wenn ich das hier erstmal geschafft habe suche ich mir 10 richtige SuB Leichen aus ^^

      Löschen
  12. Hi Sonja,

    die Idee finde ich ja nicht schlecht, vor allem weil mein SUB auch aus allen Nähten platzt. Lustigerweise habe ich auch nur Band 1 Wie Monde so silbern gelesen und Band 2 & 3 sind ungelesen auf dem SUB (warum auch immer?!).

    LG Desiree

    AntwortenLöschen