F Gewinner Blogtour Die Wellen der Zeit - Lovin Books

Gewinner Blogtour Die Wellen der Zeit



Liebe Leser,


wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern, auch wenn unser Ende durch die traurigen Ereignisse in Paris überschattet wurden. Wir danken für euer Verständnis bei der Auslosung. Es erschien uns einfach nicht angebracht, die Gewinnerbekanntgabe in so einem Schockmoment bekanntzugeben.


Hier sind nun die eizelnen Tagesgewinner der jeweiligen Blogs:



7.11. Nadja




Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Insi

1 Uhr - Hannah J.


8.11. Monika




Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Victoria T.

1 Armband - Jill Peters


9.11. Nina




Gewinne:
ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Sabrina Bezi
1 Uhr - Aza Liyea

10.11. Manja






Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Cassie Blatt

1 Armband - Sabine Kupfer


11.11. Julia






Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Mel E.

1 Uhr - Le FaBook


12.11. Katja




Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Emily Van

1 Armband - Iris


13.11. Sonja




Gewinne:

ein Buch (wahlweise ebook oder TB) - Samuel

1 Uhr - Denise H.


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt eure Postadresse per Mail an:

netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: Die Wellen der Zeit


Bitte gebt in der Mail folgende Angaben an beim Buchgewinn; Taschenbuch oder E-Book!


Ansprechpartner ist Katja Koesterke

CONVERSATION

1 comments:

  1. Heii liebste Sonja

    OMG ich freue mich soo vielen vielen Dank :) Ich kann es kaum glauben!!!
    Natürlich werde ich meine Adresse sofort per Mail bekannt geben, ich kann es kaum erwarten diese wunderschöne Uhr zu erhalten! Zufälligerweise ist meine Vorgestern stehen geblieben ^^ keine Batterie mehr!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen