F Gastautorin Shanti stellt sich vor - Lovin Books

Gastautorin Shanti stellt sich vor




Hallo zusammen!
Mein Name ist Shanti und was das bloggen angeht, bin ich noch ziemlich neu. Deshalb wirkt manches noch ein wenig kahl und leer, auf meinen Seiten, aber auch das größte Haus hat mal mit einem kleinen Stein angefangen, oder?
Diese Aktion, dass man auf einem andere Blog etwas schreibt, finde ich ziemlich klasse. Ich werde mich im folgenden einfach mal vorstellen, damit jeder weiß, wer denn bald hier seine Rezension hinterlässt.

Also, ich bin 21 Jahre alt und derzeit Studentin. Im April diesen Jahres habe ich meinen ersten eigenen Roman "Armania" auf den Markt gebracht. Er ist beim BVK, einem recht kleinen Verlag, erschienen.
Wer Interesse hat, kann gerne an der Leserunde teilnehmen, die derzeit auf Lovelybooks angeboten ist:
http://www.lovelybooks.de/autor/Shanti-M.-C.-Lunau/Armania-Auf-der-Suche-nach-dem-Bernsteinblut-1179175324-w/leserunde/1201139615/

Seit kurzem habe ich auch eigene Blogs. Zum einen ist da mein Blog als Autorin, auf dem sich Kurzgeschichten und Leseproben befinden und ganz neu eben auch der Blog, wo ich Bücher rezensiere. Ihr findet ihn unter dem Link: lunau-fantasy.blogspot.com
Ich finde es toll, diese verschiedenen Meinungen über Bücher zu entdecken und zu erfahren, wie die Meinungen da auseinander gehen. Ich muss sagen, dass ich eine ziemlich anspruchsvolle Leserin.
Meinen Rezensionsblog findet ihr unter woertermagie.blogspot.com

Lesen ist für mich etwas wunderbares. Genau wie beim schreiben taucht man hier für einen Moment in eine andere Welt und in ein anderes Leben ein. Anders als beim schreiben kennt man die Figuren noch nicht und es ist spannend zu erfahren, was ihnen passiert und wie sie mit Dingen umgehen, Mir hilft das auch im Privaten sehr :) Und Bahn-fahren wird durch ein gutes Buch noch um einiges erträglicher :D

Ich freue mich, dass ich hier bald meine Meinung zu einem Buch hinterlassen darf und wünsche euch allen noch viel Spaß bei eurer aktuellen Lektüre.
In diesem Sinne bis bald,
eure Shanti

CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey, ich freue mich schon auf deine Beiträge und schaue auch gleich auf deinen eigenen Blogs vorbei :) Viel Spa!ß!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen