F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it





Hallöchen ihr Süßen,


heute ist mal wieder Zeit für ein BURN IT! :) Sorry, dass ich heute so spät dran bin...

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Bücher, die ich euch entweder gar nicht gefallen haben oder aber ihr sie abgebrochen habt und einfach nicht soooo wahnsinnig gern mochtet.

Ich muss sagen so langsam gehen mir echt die Bücher aus...

Deswegen habe ich heute ein Buch für euch, das ich nicht unbedingt als "Burn it" bezeichnen würde... Von dem Buch war ich aber einfach sehr enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte.




Irgendwie war alles eher langweilig. Es war nicht mehr so spannend wie noch im ersten Teil und ich hatte mir einfach wesentlich mehr erhofft... :/ 

Hier findet ihr meine Rezension.






CONVERSATION

5 comments:

  1. Hallo liebe Sonja,
    zum Glück bin ich noch nicht so lange dabei, da hab ich noch 1.2 Bücher in petto :-)
    Das Buch kenne ich gar nicht...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei den Burn it-Büchern muss ich auch immer mehr nachdenken. :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    ich habe bei Band 1 drei Anläufe gebraucht eh ich in die Geschichte gefunden habe. Dann hat sie mir aber gut gefallen. Scheint ja bei dem Folgeband dann ähnlich zu sein, wenn nicht schlimmer, schade eigentlich...

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ich hab den ersten gelesen und der 2. steht schon in den Startlöchern....ich fand den ersten gut....bisschen Emotionslos bei manchen Passagen.....aber spannend....na da bin ich gespannt auf den 2. Teil..LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus :)

    Ich dachte schon das du entweder kein Buch mehr hast oder deine Aktion vergessen hast xD
    Ich hab sogar noch welche auf Lager, aber ich bin ja auch erst später dazu gekommen :)

    Ich wünsche dir ein Schönes Erholsames Wochenende.

    Hab dich lieb Süße
    Deine Nadine

    AntwortenLöschen