F Want-to-read Oktober - Lovin Books

Want-to-read Oktober

Huhu meine Lieben, 

Heute möchte ich euch gern noch mein "Want-to-read" für den Oktober zeigen. 



Talon lese ich aktuell und bin jetzt auf S. 200. Leider konnte es mich bisher noch nicht so richtig vom Hocker hauen. Aber vielleicht kommt das ja noch ;) 

Hier und Jetzt habe ich von der lieben Hanna von maibook angeboten bekommen und habe die ersten 100 Seiten auch schon gelesen. Bisher gefällt es mir richtig gut. 

Auf dem Foto fehlen noch Everflame 2 und auch der 2. Band von Die 13. Fee. Diese sind nämlich ebooks ;) 


Was wollt ihr denn so im Oktober lesen? Haben wir sogar gemeinsame Bücher? :D 



CONVERSATION

18 comments:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich bin gerade bei The School for Good and Evil. Und dann möchte ich endlich mal ein paar Reziexemplare abarbeiten.
    Also Royal, Liam Harsen, Promise, Sommerfinsternis und Seductio stehen da ganz weit oben. Da ich im Oktober ziemlich spontan und ungeplant umziehen muss, wird das wohl ziemlich stressig und ich werde versuchen mich überwiegend auf eBooks zu konzentrieren. :)

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      School of Good and Evil bekomme ich jetzt auch noch vom Verlag. Das ist mein absolutes Must Have und ich bin schhon soooo gespannt <3

      Löschen
  2. Hey,

    meine Leseliste ist ein bisschen länger als deine, wenn du mal schauen willst.

    -> http://the-bookthief.blogspot.de/2015/10/leseliste-oktober-15.html

    Eine genaue Auflistung wäre dann doch zu lang. :D

    Gemeinsam haben wir aber nur Märchenhaft erwählt, allerdings habe ich das dann auch schon ausgelesen, gestern Nacht begonnen und seit dem ließ es mich nicht mehr los. Ich fands wirklich toll und will unbedingt den zweiten Teil haben! :)

    Von deinen Büchern reizt mich nur Nacht ohne Sterne. es sieht so schön aus. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, deine ist definitv länger. Ich hoffe aber diesen Monat einfach mal, dass ich die Bücher auch schaffe. Bin momentan immer so leicht abzulenken und lese dann doch nicht so viel, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

      Löschen
  3. Heyhey meine liebste Sonja! ♥

    Eine tolle Leseliste für den Okober! Klasse Auswahl! =D
    "Talon" und "Nacht ohne Sterne" möchte ich auch unbedingt im Oktober lesen, ich freue mich auf beide Titel schon total doll! =)
    "Zwischen Licht und Finsternis" ist eigentlich auch dran im Oktober, aber es steht nicht auf meiner offiziellen Liste *hahaha* Aber ich möchte es ganz unbedingt lesen, von daher wird es bestimmt auch dran kommen! =D
    "Märchenhaft" ist toll, ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung und "Federleicht" möchte ich ja auch mal sehr gerne lesen! =)

    Ich wünsche dir viel Spaß und einen lesereichen Monat! ♥

    *knuddel* ♥♥♥ :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und "Everflame 2" - sooo toll! ♥

      Löschen
    2. Da könnten wir ja fast ein paar Bücher zusammen lesen.... Wenn du nicht immer so schnell beim Lesen wärst :p
      <3<3<3

      Löschen
    3. Bin ich doch gar nicht! *haha* Kommt immer auf Buch/Zeit/Situation drauf an :-P ♥

      Löschen
  4. Viel Spaß bei Federleicht und Märchenhaft erwählt, mir haben die beiden Bücher sehr gut gefallen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sonja! :)

    Eine schöne Auswahl hast du da zusammengestellt! Nacht ohne Sterne lese ich auch gerade und bin bisher sehr angetan. ;) Talon habe ich auf meiner WuLi. <3 Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,

      Ich bin schon total gespannt auf Nacht ohne Sterne. Ich hoffe mir wird es genauso gut gefallen.

      Löschen
  6. So schöne Bücher hast du da meine Liebe :).

    Ich hoffe Talon wird noch besser. Ich liebe Plötzlich Fee<3

    Viel Spaß beim Lesen:) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebelein. Talon war letztendlich echt der Hammer! Absolute Leseempfehlung :D

      Löschen
  7. Hallu Sonja <33

    da hast du dir aber schöne Bücher ausgesucht! :)
    Ich bin leider immer total inkonsequent, was mein Lesevorhaben angeht, daher weiß ich noch nicht genau, ob ich meine Leseliste online stellen soll oder nicht :D Ich überlege es noch, ich habe mir aber auch 8 Bücher vorgenommen. :))

    Alles Liebe <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Naja, ich schaffe das auch irgendwie nie so richtig. Es kommen immer wieder welche dazwischen :D

      Löschen
  8. Hallöchen,
    "Märchenhaft erwählt" habe ich vor zwei Wochen gelesen und ich fand es toll. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kate,

      ich habe jetzt schon öfters gehört, dass das Buch richtig gut sein soll.

      Löschen