F [Rezension] Always Sam - Birgit Loistl - Lovin Books

[Rezension] Always Sam - Birgit Loistl



Always Sam

Autor/in: Birgit Loistl
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 194 Seiten
Preis: 8,46 € (TB)





Geheimnisse sind der Liebe Tod… Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemals erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück. … Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige…aber was hat Adam damit zu tun? Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam…Always and Forever? "Always Sam" ist der zweite Teil der Silky Oaks Lovestories. Band 1 "Forever Lizzy" Band 2 "Always Sam





Always Sam erzählt nun die Geschichte von Sam und Lizzy. Nachdem sie Band 1 ja endlich wieder zusammengefunden haben, sollte man meinen, dass sie jetzt total glücklich miteinander sind. Doch weit gefehlt. Es ist nicht alles Sonnenschein und rosarote Wölkchen. Und das obwohl Lizzy von Sam schwanger ist. Doch dieser hat sich nur kurze Zeit nachdem er erfahren, dass Lizzy schwanger ist, nach Paris verpisst. Angeblich hat er dort geschäftliches zu regeln. Aber eigentlich könnte doch nichts Sam von Lizzy fernhalten... Oder etwa doch?

Auch diesmal konnte mich der absolut tolle Schreibstil von Birgit Loistl absolut in den Bann ziehen. Ich war gleich wieder voll in der Geschichte drin und wusste sofort wieder warum Lizzy mir schon in Band 1 so sympathisch war.
Die Story ist leider nicht ganz so spannend wie noch in Band 1. Irgendwie fand ich die Intrigen von Nicole flach. Das ist aber auch der einzige Punkt, den ich zu kritisieren habe. Denn ansonsten überzeugt die Geschichte wieder mit viel Gefühl und charmanten Protagonisten. Besonder Adam hat mich richtig begeistert und ich bin total froh, dass wir ihn nun in Birgit Loistl's neuem Roman näher kennenlernen werden.
Ich werde mir Band 3 auf jeden Fall zulegen und freue mich schon tierisch auf seine Geschichte!

Das Ende ist dann wieder etwas verrückt und ich habe einfach über Lizzy's Oma schmunzeln müssen. Sie ist einfach die allerbeste Oma überhaupt und ich könnte sie einfach nur knuddeln und knutschen.. Warum? Das lest ihr am besten selbst...




Nicht ganz so spannend wie Band 1. Dennoch eine wundervolle Fortsetzung, die mich sehr gut unterhalten konnte. Ich freue mich schon auf Band 3 und darauf Adam näher kennenzulernen. Denn er, das verspreche ich euch, ist ein echter Goldschatz und absolut hot ;)

















CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen