F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it




Hallöchen ihr Lieben, 

ich grüße euch ganz lieb aus der Türkei :) *winkewinke*
Heute abend komme ich schon wieder zurück nach Deutschland <3

Aber schauen wir doch mal, welches Buch ich diese Woche liebe. Denn es ist Zeit für unser LOVE IT!




Oh ja ich liebe die Bücher von Julie Heiland und besonders Blutwald konnte mich richtig richtig überzeugen und begeistern. Ein absolut heißer Anwärter auf meine Highlight des Jahres 2015!
Zudem ist Julie Heiland eine ganz liebenswürdige Person, die sehr Lesernah ist. Ich habe letzte Woche tatsächlich eine Email von ihr erhalten in der sie sich für die wundervolle Rezension bedankt und meinen Blog lobt. Das ging wirklich runter wie Butter und ich habe das noch nie erlebt, dass mich ein/e (Verlags-)Autor/in extra per Email angeschrieben hat. Ich fand das total toll!


So nun zeigt aber mal eurer Love it Buch her ;)






CONVERSATION

7 comments:

  1. Hey Sonja :3

    Dein heutiges Love-it Buch steht auf meiner Wunschliste, doch erst einmal muss ich es endlich schaffen Bannwald zu lesen. xD In letzter Zeit bin ich ein wenig langsam, aber ich hoffe ich komm bald dazu die beiden zu lesen, da ich bis jetzt nur gutes über die Bücher gelesen habe. :3

    Wünsch dir eine schöne Heimreise :D
    Liebe Grüße, Mell : ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,

    Die Bücher von Julie Heiland hab ich bisher noch nicht gelesen, da mir leider einfach die Zeit dafür fehlt. Vielleicht klappts irgendwann, spätestens wenn die Reihe komplett ist.

    Ich wünsche dir einen guten Heimflug und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Ina
    Mein Love It

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja! :)
    Ich mache heute das erste Mal bei deiner Aktion mit und ich freue mich auch schon auf die nächsten Male c:
    Bannwald ist noch auf meiner Wunschliste, und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird, wenn ich es mal lese ^^
    Hab noch einen schönen, letzten Urlaubstag und genieß ihn ;)
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    ich habe Bannwald auf meiner Wunschliste stehen und das auch schon etwas länger, aber irgendwie kommen immer so viele andere Bücher dazwischen :( Man hört immer mehr positives über diese Reihe und ich bin schon sehr gespannt wie sie mir dann (irgendwann) mal gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich habe diese Reihe auch schon im Auge, aber zur Zeit habe ich so viele Bücher im Visier, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber du machst mich nun noch neugieriger!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in der Türkei. Wir sind gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    ich bin auch heute wieder dabei :) http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/10/burn-it-or-love-it-04.html

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, ich bin auch noch unsicher, ob diese Reihe etwas für mich ist. :/

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    dein heutiges Love-it-Buch kenne ich noch gar nicht, aber was du schreibst, klingt sehr interessant und ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube, das schaue ich mir mal genauer an :)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen