F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it



Hallo meine Lieben,

wie ihr seht habe ich mal den Aktionsbanner gepimpt :) Gerne dürft ihr ab sofort auch den neuen Banner nutzen, wenn ihr wollt ;) 

Heute geht es mal wieder um ein Buch, das mir nicht so wirklich gefallen hat. Das Buch konnte mich einfach nicht überzeugen, weil die Protagonisten sich sooo schnell verliebt haben und das war für mich einfach total unrealistisch. Auch gefiel mir einfach die Art und Weise, wie die beiden geturtel haben nicht wirklich. Es konnte mich einfach nicht erreichen und überzeugen....

Die Rede ist von Vivian Fayden's Seelenschimmer:


Bildergebnis für seelenschimmer vivian


So, jetzt bin ich aber mal gespannt, welches Buch euer heutiges Burn it Buch ist ;) 




CONVERSATION

10 comments:

  1. Huhu liebe Sonja :D

    Leider (oder zum Glück?) habe ich dieses Buch nicht gelesen und es jetzt auch nicht mehr vor. ^^
    Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    P.S. Hübsches neues Banner. :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    Ich hab dieses Buch hier auch noch auf meinem Sub, was soll ich denn jetzt machen? Das wird jetzt wohl dauern bis ich das Lese xD

    Hier ist mein Beitrag:
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-1.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    Na da bin ich doch glatt froh, das ich das Buch gar nicht kenne. Ich gerate derzeit ständig an sehr durchwachsene Bücher, das macht irgendwie keinen Spaß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ina


    http://inas-little-bakery.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-8.html?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.
    Das klingt wirklich nicht so toll...

    Hier ist mein Burn... und die Bestätigung, dass ich dieses Genre nicht unbedingt mehr lesen mag: BienesBücher

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sonja :D
    Ojeee, das Buch klingt ja echt nicht so gut. Ich mag das auch nicht, wenn sich die Leute viel zu schnell verlieben, das ist einfach zu unrealistisch.
    Hier ist mein Beitrag für heute:
    Burn it or love it #08 (Burn it)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :D
    Mell ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Sonja,

    dein Burn it - Buch für heute kenne ich gar nicht, aber ich muss zugeben, dass mir schon das Cover nicht richtig zusagt ;)
    Dafür gefällt mir dein neuer Banner sehr, sehr gut :D Ich bin diese Woche noch im Urlaub und habe nicht so gutes Internet, aber sobald ich wieder zuhause bin, werde ich es auch in meinem Blog einbauen.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Sonja ♡

    Ohhhh der neue Banner ist ja noch schöner! *-* den werd ich ab dem nächsten Mal dann übernehmen! :)
    Ich hab heute zum ersten Mal bei dieser Aktion mitgemacht. Gesehen hab ich sie schon öfter bei dir, aber bin irgendwie nie dazu gekommen, mir zu machen! :(
    Ich hoffe, ich kann ab jetzt regelmäßig dabei sein!! :)

    Alles Liebe <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei mein Burn it Book vorzustellen.
    Dank eurer Liste, weiß ich mal wieder welche Bücher ich mir in nächster Zeit nicht zulegen werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    ich finde auch schon das Cover nicht sonderlich ansprechend, wenn ich ehrlich sein darf...

    LG Janine

    AntwortenLöschen