F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday







Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für den Top Ten Thursday von meiner lieben Steffi
Das heutige Thema hat es in sich, denn es wird laaaaaang :)


10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern


Und das ist meine Liste:

Bildergebnis für geheimnisse von blut und liebeBildergebnis für geheimnisse von blut und liebeBildergebnis für weil ich layken liebeBildergebnis für das geheimnis von ella und michaBildergebnis für die sache mit callie und kayden buchBildergebnis für wie monde so silbernBildergebnis für von der nacht verzaubertBildergebnis für das Flüstern der zeitBildergebnis für über uns der himmelBildergebnis für heike oldenburg




Besonder "Über uns der Himmel" und "Das Geheimnis von Caeldum" konnte mich dieses Jahr richtig überzeugen. Die beiden Bücher habe ich verschlungen..


Was sind eure Top Ten? Welches von meinen Top Ten habt ihr schon gelesen?


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

49 comments:

  1. Guten Morgen,

    auch von deiner Liste habe ich noch keins gelesen, aber viele schön gesehen und gehört.

    hier meine Liste
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-mit-einem-titel-mit-mehr-als.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,


    aaach was für eine tolle Liste. Ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen ja totaaal und bei Amy Plum hatte ich überlegt, sie auch auf meine heutige Liste zu packen, hab mich dann aber umentschieden. Wie Monde so silbern liegt bei mir noch immer auf dem SuB mal sehen ob ich irgendwann dazu komme, du kennst das ja.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich das kenne..... :) Ich glaube erst wenn ich Rente gehe komme ich dazu meinen SuB zu eliminieren :D

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Deine Liste sieht echt gut aus, obwohl ich nicht viele Bücher kenne.
    Wir haben eine Gemeinsamkeit, da auch ich Weil ich Layken liebe auf meiner Liste habe. Von der Nacht verzaubert habe ich auch schon gelesen und das Buch und die Reihe einfach nur geliebt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Band 2 und 3 von Von der Nacht verzaubert hier. Ich muss nur endlich mal die Zeit finden die zu lesen. WIeso erscheinen aber auch immer wieder so viele tolle neue Bücher? Es ist echt verhext :D

      Löschen
  4. Guten Morgen :)
    Eine sehr tolle Auswahl hast du da. Bisher habe ich davon NOCH keins gelesen, das ändert sich aber hoffentlich bald.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Interessante Auswahl - einige Bücher kenne ich vom Sehen her, gelesen habe ich aber noch keines.
    So auf Anhieb würde mich jetzt Wie Monde so silbern als einziges reizen - aber ich werde mir die anderen Bücher auch mal per Gelegenheit näher anschauen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Monde so silbern ist auch ein tolles Buch. Ich habe das ruckzuck gelesen, weil ich es so klasse fand.

      Löschen
  6. Guten Morgen Sonja,

    wow, eine interessante und tolle Auswahl hast du getroffen! Trifft genau meinen Geschmack. Ich habe bisher "Weil ich Layken liebe" gelesen. Aber um einige der anderen bin ich auch schon oft herumgeschlichen - muss ich mir jetzt doch nochmal genauer anschauen.
    Meine Liste findest du hier:
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielleicht hast du ja sogar was für deine Wunschliste gefunden?! :)

      Löschen
  7. Guten Morgen Sonja :)

    Von deinen Büchern kenne ich "Von der Nacht verzaubert", "Die Sache mit Callie & Kayden" & "Weil ich Layken liebe". Alle drei haben mir sehr gut gefallen :) Leider haben wir aber keine Gemeinsamkeit, trotz der Parallelen im Bücherregal ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Beim nächsten Mal haben wir dann bestimmt wieder Gemeinsamkeiten :)

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    " Das Geheimnis von Caeldum" könnte mich auch interessieren, aber auch sonst sieht deine Liste sehr gut aus. Mal sehen was du da noch für mich hast. Ich gabe nämlich keines deiner Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch echt richtig klasse. Absolute Leseempfehlung!

      Löschen
  9. Guten Morgen, Sonja!

    Von deiner heutigen Auswahl habe ich kein einziges Buch gelesen, die meisten kenne ich gar nicht. Aber Cover und Titel wirken richtig geheimnisvoll - zumindest bei den meisten davon.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja so ging es mir heute bei vielen. Man kann ja auch gar nicht alle Bücher kennen :) Und so bleibt es immer spannend, weil man so viele neue Bücher für sich entdeckt.

      Löschen
  10. Morgen Sonja

    Das Geheimnis von Caledum hat mich ehrlich gesagt vom Cover her am meisten angesprochen. Und als ich gesehen habe, dass es dich in diesem Jahr auch gut überzeugt hat, hat sich meine Intuition bestätigt. :-)

    Kennen tu ich einige Bücher von deiner Liste, gelesen habe ich noch keines. Aber wie das so ist, gibts ja eine Menge Bücher, welche ich noch lesen sollte.... Hilfe!

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Das Geheimnis von Caeldum ist fantastisch! Aber der Cliffhanger ist echt richtig fies :) Aber der zweite Band soll wohl im Dezember erscheinen.

      Löschen
  11. Guten Morgen Sonja:)
    Ich habe bis jetzt nur drei deiner ausgewählten Titel gelesen, aber wollte schon seit Langem die Bücher von Jessica Sorensen beginnen. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde^^ Von den restlichen Büchern habe ich nur mal etwas gehört, aber die Titel klingen wirklich schön.

    Liebste Grüße,
    Kati<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Jessica Sorensen Bücher. Die sind absolut lesenswert!

      Löschen
  12. Guten Morgen,

    ach ich finde deinen Banner immer so schön :)
    So nun aber zu deiner Liste, die sieht ebenfalls klasse aus. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber mit "Das Geheimnis von Ella & Micha" hast du eine meiner diesjährigen Lieblingsreihe erwischt. Wirklich toll, hast du denn bereits alle drei gelesen?

    Über uns der Himmel & Die Sache mit Callie & Kayden stehen beide noch auf meinem SuB. :)
    Hier ist meine heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa. Auch du darfst ihn gerne nutzen, wenn du magst :)

      Ich habe alle 3 Bücher der Ella und Micha Reihe gelesen und habe sie geliebt. Aber ich bin eh absoluter Jessica Sorensen Fan und freue mich schon riesig auf die Fortsetzung der Callie und Kayden Reihen <3<3<3

      Löschen
  13. Guten Morgen,
    sechs von zehn Büchern und damit habe ich wohl mir dir die höchste Schnittmenge.^^
    So einige Posts zum TTT habe ich heute schon kommentiert und bisher war entweder gar kein
    oder nur ein gemeinsames Buch dabei.
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaah??? Im Ernst? Hibi, ich glaube damit sind wir offiziell die Buch-Seelenverwandten des Tages oder? :)

      Da muss ich doch jetzt sofort mal bei dir vorbeischauen...

      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Guten Morgen Sonja,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Layken SuBt zumindest bei mir und "Von der Nacht verzaubert" habe ich auch schon gelesen, wenn es mir auch nicht so gut gefallen hat (hatte mich zu sehr an Twilight erinnert).

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerry,

      echt? Ich fand an Von der Nacht verzaubert einfach das Setting so toll. Ich liebe Paris <3<3<3 Manchmal ist es doch so einfach mich zu begeistern o-O :D

      Löschen
  15. Wie Monde so silbern und Weiß der Himmel von dir möchte ich beide unbedingt noch lesen <3 Sonst kenne ich nur weil ich Layken liebe und das habe ich irgendwie vergessen für meine Liste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich habe auch einige Bücher heute vergessen. :D Aber es gibt auch einfach so viel Auswahl...

      LG

      Löschen
  16. Huhu

    Also erst einmal, dein neuer Header vom TTT gefällt mir wirklich seeehr gut :) hast du diesen gestaltet? Echt super, bin gleich etwas neidisch geworden ^^

    Von der Nacht verzaubert hätte es fast auf meiner Liste geschafft :) Weil ich Layken liebe ist auf meinem SuB, sollte ich wohl auch endlich einmal lesen :D und Wie Monde so Silbern habe ich auf Englisch gelesen und da ist der Titel nunmal nicht so lang!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise,

      ja den habe ich dieses Mal selber gestaltet. Wenn du magst, darfst du ihn gerne benutzen! Ich habe da überhaupts gegen.

      Ja das stimmt. Cinder ist irgendwie sehr kurz :D Weil ich Layken liebe solltest du bald von deinem SuB befreien. Es ist toll

      LG

      Löschen
    2. Huhu

      Dass ist echt super nett von dir ♥♥ werde wohl wirklich davon Gebrauch machen :D sieht einfach nur toll aus! Kann ich dich da um einen Rat fragen? Ich möchte für das Gemeinsam Lesen ein neues Logo für meinen Blog kreieren und mir gefällt eben dass was du und Leslie macht soo gut :) ich kann ganz gut mit Gimp umgehen aber ich verstehe einfach nicht wie ihr das mit den Farbklecksen und so hinkriegt? Hast du eine Homepage wo du all diese kleckse kopierst oder schneidest du die kleckse erst einmal alle aus oder wie macht ihr das?

      Vielen Dank für deine Hilfe
      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  17. Huhu,

    Huhu,

    von der Nacht verzaubert hab ich gelesen. Traf aber nicht ganz meinen Geschmack.
    Das Geheimnis von Ella und Micha hab ich auch gelesen, aber Teil 1 fand ich gar nicht ganz so gut. Teil 2 hat mir besser gefallen.
    Die Bücher von Marissa Meyer möchte ich auch noch lesen.
    Genau wie Uber uns der Himmel und Weil ich Laykon liebe.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/16/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Über uns der Himmel solltest du ganz schnell lesen. Das Buch war so wundervoll und ich habe bereits am Anfang so geheult :)

      LG

      Löschen
    2. Ich hab es zumindest schon zu Hause, aber es wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen, da ich noch vorher so vieles anderes lesen möchte.

      Löschen
    3. Jaaaa, das kenne ich nur zu gut :) Ich wollte gerade deinen Beitrag kommentieren, aber ich kann nicht finden o-O

      Löschen
    4. so versuch es jetzt noch mal. Jetzt müsste es gehen. Ansonsten schick ich dir den Link noch mal.

      Löschen
  18. Huhu Sonja,

    leider geile Wahl =P
    Blut & Liebe liegen beide bei mir auf dem SuB. Das gleiche gilt auch für Wie Monde so silbern und Das Flüstern der Zeit.
    Von Weil ich Layken liebe habe ich schon mal was von gehört und auch von Über uns der Himmel, Von der Nacht verzaubert und Das Geheimnis von Caeldum =P
    Also du hast fast alles Bücher rausgesucht, von denen ich immerhin mal etwas gehört habe =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Wir haben heute eine Übereinstimmung. Weil ich Layken liebe. Ein tolles Buch. <3 Wie Monde so silbern liegt auf Englisch auf meiner Wuli und das Flüstern der Zeit auch (aber auf Deutsch :P )

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    "Wie Monde so silbern" fand ich auch großartig! :-)

    Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber die Bücher von Amy Plum stehen auf der Wunschliste, und das Cover von "Das Geheimnis von Caeldum" spricht mich sehr an. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du,

    also "Wie Monde so silbern" haben wir heute gemeinsam. Dieses Buch habe ich zwar noch nicht gelesen aber ich stelle es mir total toll vor =)

    "Über uns der Himmel" habe ich schon gelesen und dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja!!!

    Eine schöne, bunt gemischte Liste :D
    Gemeinsam haben wir nichts, bzw. fast, denn ich hab "Wie Blut so rot" mit dabei, den zweiten Band, den fand ich von den dreien bisher am besten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    als erstes ist mir wohl dein tolles Design des Blogs aufgefallen. Gefällt mir sehr gut! =)
    Zur Liste: Ich habe so das Gefühl, du magst Liebesgeschichten. Find ich super und werde demnächst hoffentlich ein paar mehr von dieser Sorte hier lesen. Mal sehen, was sich so alles finden lässt.

    Alles Liebe
    Luz =)

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    hast recht, Ella&Micha haben wir gemeinsam. Auch du hast eine tolle Liste :)

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  25. Hy,

    Ich habe noch keines deiner Bücher gelesen. Aber sie hören sich alle super an. Tolle Auswahl.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    sehr schöne Bücher. ♥
    Ich habe bisher eigentlich nur "Weil ich Layken liebe" gelesen, aber ich will fast alle Bücher auf deiner Liste auch noch lesen
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sonja,

    surprise, surprie, ich kenne keins davon. :-)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  28. Hi Sonja,
    Gelesen habe ich keins von deiner Liste, aber einige sind auf meiner Wunschliste: bei Von der Nacht verzaubert bin ich super gespannt.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen