F Tauschpaket mit Mella - Lovin Books

Tauschpaket mit Mella


Hallo ihr Lieben,


ich habe mal wieder mit meiner herzallerliebsten Mella ein Tauschpaket gemacht. 
Wie immer haben wir vorher die Wunschlisten ausgetauscht und ich hatte mal wieder viel Spaß dabei die Sachen für meine liebe Mella zu besorgen <3

Als dann das Paket ankam war ich schon mega gespannt. Und dann habe ich es ausgepackt und gequietscht vor lauter Freude.

So sah das Paket ausgepackt, aber noch eingepackt aus ;)







Und das waren dann die ganzen tollen Sachen ausgepackt:


Ist die Decke nicht einfach zuckersüß? ?? Und die Bücher erst! Da hat Mella mal wieder genau den richtigen Riecher gehabt ❤❤❤




Liebe Mella, tausend Dank für dieses Wahnsinns Paket!!!!
Ich habe mich mega doll gefreut und freue mich auch immer noch. 

Ihr wollt wissen was ich Mella geschenkt habe???
Dann schaut doch bei ihr vorbei --> Mella











CONVERSATION

18 comments:

  1. Awww, Tauschpakete sind ja super! *_____*

    Und Mella hat dir da echt super schöne Sachen geschenkt! :D Viel Spaß mit den Büchern!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschpakete sind der Hammer :) Ich liebe Geschenke ja über alles und Überraschungen und ach überhaupt :D:D:D:

      <3<3<3

      Löschen
    2. Jaaaaa, toll! Deswegen wichtel ich auch so gerne :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    wow, das ist ja ein tolles Paket! ♡.♡ Da hätte ich aber auch vor Freude gequietscht! Man sieht einfach, wie viel Mühe sich Mella gemacht hat. :)
    Jetzt schaue ich direkt mal nach, was Mella bekommen hat.

    Liebe Grüße,
    Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mella ist immer mit ganzem Herzen bei der Sache ;)

      :-*

      Löschen
  3. Wow! Tolles Paket mit tollen Sache. Und so liebevoll eingepackt. Das mag ich ja immer am liebsten. Ich hätte mich auch riesig gefreut und wünsche dir viel Spaß mit den Büchern ;)
    Ich werde gleich mal gucken, was du ihr geschickt hast.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Pakete einfach und habe aber auch genauso viel Freude am beschenken :)

      Löschen
  4. Ich freue mich so sehr, dass es dir gefallen hat! Es hat einfach so viel Spaß gemacht und vielen Dank für dein tolles Paket meine Liebe <333

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, finds toll wenn man sich so viel Mühe gibt. :) Mach zum Nikolaus das erste mal bei einer Wichtelaktion mit und bin schon ganz gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Wichtelaktion? Sowas finde ich ja auch immer toll. Allerdings bin ich da leider schon mehrmals auf die Schnauze gefallen als ich das mit Leuten gemacht habe, die ich nicht kannte :/
      Deswegen mache ich sowas nur noch mit meinen Lieben :)

      Löschen
  6. Sooo ein schönes Paket! <3
    Ja, das kann die Mella wirklich gut. Ich hab auch schon 2 Pakete mit ihr gemacht und sie hat da wirklich immer super süße Ideen und verpackt auch alles so schön! :))

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicki.
      Die Pakete von euch beiden habe ich mir natürlich auch immer angeschaut ;)

      <3

      Löschen
  7. Hey,
    wow, dieses Paket ist auch echt toll! Ihr macht so super Pakte, da freue ich mich jedes Mal auf ihre Posts ;D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Aww die Decke ist ja der Hammer, wie knuffig :D! Und ja auch das was auf der Decke liegt sieht wirklich toll aus :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich kuschel da jetzt auch jeden Abend mit. Genau wie mit dem Kissen, das ich in Mella's erstem Paket hatte <3<3<3

      Löschen