F [Ankündigung] Blogtour "Black Blade" von Jennifer Estep - Lovin Books

[Ankündigung] Blogtour "Black Blade" von Jennifer Estep



Hallo meine Lieben,
dieses Jahr habe ich etwas ganz besonderes für euch! Wie ihr wisst durfte ich letztes Jahr die Blogtour zu Jennifer Estep's Mythos Academy organisieren. Und naja, weil das wirklich super geklappt hat darf ich nun die Blogtour zu Black Blade organisieren. :)
Ich habe wieder viele liebe Blogger, die mich unterstützen und auch der Piper Verlag packt tatkräftig mit an. An dieser Stelle erstmal VIELEN LIEBEN DANK an euch alle! Ohne euch wäre das nicht möglich.
So, nun aber zu euch ;)
Natürlich wird es bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen geben... Und der Gewinn ist der absolute Oberhammer!
Denn......
..... es wird 3 von Jennifer Estep höchstpersönlich signierte (!) Exemplare von Black Blade zu gewinnen geben! Waaaaaah, ist das nicht der Wahnsinn?
Wenn ihr also dabei sein wollt, dann merkt euch schonmal den Tourplan vor!
Wir erwarten euch ;)
Liebste Grüße
Sonja


CONVERSATION

8 comments:

  1. Boar, cool! Ich freue mich schon drauf! :D Und die Gewinne sind wirklich super! *______*

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Hammer *-* Das ist ja mega cool, vor allem da das Buch weit oben auf meiner Wunschliste steht *O* Und gut das es nicht zur Buchmesse Zeit ist :D
    Ich werde auf jedenfall mitmachen ;)

    Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das klingt ja toll!
    Ich hab das Buch schon eine Weile im Auge und über eine signierte Ausgabe würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich freue mich schon drauf!! :)
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huii darauf freue ich mich schon :) ich liebe Jennifer Estep's Bücher und bin schon ganz gespannt auf dieses hier!
    Und diese Gewinne o.O *freu*
    Bin auf jeden Fall dabei

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    das ist ja mal richtig genial. Ich glaub, das wird die erste Blogtour, die ich mal so richtig verfolgen werde. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Wow, das ist ja klasse. Da schaue ich auf jeden Fall vorbei.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen