F Vom Glück geküsst... oder wie mein Traum wahr wurde... - Lovin Books

Vom Glück geküsst... oder wie mein Traum wahr wurde...



Hallo meine lieben Buchsüchtigen,

waaaah, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich immer noch total baff bin.

Vor zwei Wochen habe ich in unserer Mayersche Buchhandlung ein paar Flyer und Visitenkarten von meinem Blog abgegeben mit der Bitte, diese auszulegen. Erst einmal war ich total froh, dass sie sich überhaupt dazu bereit erklärten, weil ich zuvor von Hugendubel eine Absage erhalten hatte. 
DAS allein war für mich echt schon ein Erfolg. 
Als dann aber am nächsten Tag eine Email von der Filialleiterin, Frau Peters, kam war ich erstmal überrascht. Sie sprach doch tatsächlich von gemeinsamen Kooperationen. o-O Ich musste mich erstmal setzen und das ganze sacken lassen. Die Mayersche Buchhandlung will eine Kooperation mit mir?! Ich konnte es nicht fassen und nach dem Telefonat mir Frau Peters war ich echt gespannt, was mich bei unserem heutigen Termin erwarten würde.





Leicht nervös ging ich also heute um 11 Uhr in die Mayersche Buchhandlung und wurde sehr freundlich von Frau Peters in Empfang genommen. Ich hatte gleich das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind und habe mich richtig wohl und vorallem "ernst genommen" gefühlt. 
Frau Peters sagte mir dann, dass sie sich gut vorstellen kann, dass ich an den Buchvorstellungsabenden teilnehmen könnte und so auf meinen Blog aufmerksam machen kann. Oder ich könnte einen Bloggernachmittag veranstalten, wo ich meine eigene Leseecke bekommen würde und die Bücher präsentieren kann, die ich gelesen und geliebt habe. OMG o-O. Ganz ehrlich? Ich dachte ich träume <3 Für mich ist es ein ganz goßes Glück mein heißgeliebtes Hobby weiter auszubauen. 
Meine Idee auch mal eine Lesung mit Indieautoren zu veranstalten fand Frau Peters auch echt super. 

Daher mache ich nun folgenden Aufruf:

1. Wer von euch wäre an einem Bloggertreffen in der Mayerschen Buchhandlung in Siegen interessiert? Für meine liebsten Follower würde ich mir auch noch eine kleine Überraschung einfallen lassen. ;)

2. Gibt es Indie Autoren, die an einer Lesung und Signierstunde interessiert wären? 

Es wäre super, wenn ihr euch bei mir melden würdet:

sonjahellmann85@gmail.com



So, ich dachte also: Wow, was für ein toller Termin und nach der Verabschiedung wollte ich dann noch ein bisschen stöbern. 
Als ich dann mit "Die 100" Und "Grey" an der Kasse stand kam Frau Peters nochmal zu mir und meinte: "Ich nehme Sie jetzt mal noch mit in unsere Leseexemplar-Ecke und Sie dürfen sich aussuchen was Sie wollen" <3<3<3<3<3<3 WHAT?! o-O 
Ohne Mist ihr Lieben, ich stand da und dachte mir rutscht mein Herz in die Hose. Das ist ja wohl der allergrößte Hammer und Traum eines jeden Buchbloggers oder? 
Sie drückte mir dann tatsächlich diese tolle Stofftasche von der Mayerschen in die Hand und nahm mich mit in den Bücherhimmel....
Und ich durfte mir Bücher aussuchen... Und OH MEIN GOTT! Ich dachte ich flippe aus....

Hier ist meine Auswahl:




An dieser Stelle möchte ich mich tausendmal und noch mehr bei Frau Peters bedanken! Ich weiß nicht womit ich so ein Glück verdient habe und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie unsere Kooperation weitergehen wird. Ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Bücherabende und weitere Veranstaltungen! Ich kann es nicht glauben, aber für mich ist heute ein Traum wahr geworden! 


Liebste Grüße

eure Sonja



P.S. Nochmal zu Info: Mayersche Buchhandlung ist die geniale Buchhandlung mit den weißen Buchwochen. Hier nochmal mein Video dazu:


CONVERSATION

39 comments:

  1. Hallo Liebes,

    ich freue mich wahnsinnig für dich und würde ich nicht so weit weg wohnen hätte ich auch gerne mal vorbeigeschaut. <3

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig für dich, aah oh mein Gott! Also erstmal aller herzlichsten Glückwunsch! Würde ich näher bei Siegen wohnen, wäre ich schon fast auf dem Weg, aber leider geht das nicht so schnell :/
    Und du hast dir da ganz tolle Bücher ausgesucht. Zwischen uns die Flut habe ich gerade rezensiert und liebe es :)
    Liebst,Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara. Ich weiß das ehrlich zu schätzen.

      Deine Rezi dazu habe ich mir eben durchgelesen und dir auch einen KOmmi hinterlassen :-*

      Löschen
  3. Wow, Sonja, das ist ja echt Hammer! Lass dich drücken! Ich freue mich so für dich! ♥

    Wenn Siegen etwas näher wäre, würde ich dich gerne mal da besuchen kommen. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste Nine! :-* Ich finde das soooo schön, dass ihr euch alle mit mir freut <3<3<3

      Ja echt schade... Berlin ist leider nicht gerade um die Ecke.. :(

      Löschen
  4. uuuiiiiiiiii - das hört sich ja traumhaft an - so ein tag hypt einen doch für eine gaaaaaaaaaaaanz lange
    zeit - super - freu mich für dich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich schwebe auf der Bücherwolke Nr. 7 <3<3<3<3
      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Das ist ja super!!!
    Ich freue mich mit dir :D
    Und die Leseexemlare ... o.O
    Du Glückspilz!! *neid*

    Viel Spaß mit der Zusammenarbeit :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna :-**
      Ich bin auch immer noch total geflasht, dass ausgerechnet ich so eine tolle Möglichkeit bekomme. <3

      Löschen
  6. Oh wie toll ♥
    Da bin ich glatt neidisch. ;)
    Ich wohne leider auch zu weit weg. :(
    Rain und die 100 habe ich gelesen und geliebt. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade :( Ich hätte euch alle so gerne mal kennengelernt <3

      Dann freue ich mich jetzt noch mehr auf die Bücher. Besonder auf Die 100 bin ich sehr gespannt!

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Oh mein Gott, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich gerade bin!
    Das ist ja wirklich ein absoluter Traum ♥
    Und ich freue mich sehr für dich! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass mir als Blogger so etwas vielleicht auch mal passiert. Ich hoffe es aber sehr, weil es wirklich toll ist!
    Leider ist Siegen nicht wirklich in meiner Nähe, sonst wäre ich gerne mal zu so einem Bloggertreffen gekommen. Und da ich selbst auch schreibe und mit dem Gedanken spiele, Indieautorin zu werden, wäre so eine Veranstaltung wirklich toll! Denn für Indiautoren ist es außerhalb des Internets ja wirklich schwer, Fuß zu fassen und sich zu repräsentieren. Eine tolle Idee, die man auf jeden Fall unterstützen sollte!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dieser Kooperation. Und kostenlose Leseexemplare? Mein Neid reicht bis in den Himmel :D

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kate <3

      oh bitte lass mich wissen, wenn es bei dir soweit ist. Ich würde dich gerne unterstützen! Du hast nämlich Recht. Es ist für Indie Autoren leider viel zu schwer wirklich Fuß zu fassen ausserhalb des Internets. Und dabei gibt es so viele unglaublich talentierte und wundervolle Autoren. Ich finde die sollten mehr gepusht werden.

      Glaub mir, ich kann mein Glück auch noch nicht richtig fassen! <3

      <3<3<3

      Löschen
  8. Huhu :)
    Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch, das ist mega lieb von der Mayerschen! :)
    Und endlich mal ein Bloggertreffen in Siegen *-*
    Du hast dir richtig tolle Bücher ausgesucht, The 100 habe ich auch schon gelesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ja wir zwei wohnen ja echt super nah zusammen <3

      Löschen
  9. Wahnsinn! Wie toll ist dass denn bitte? Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass du gerade im siebenten Bücherhimmel schwebst! =) Schade, dass es in Österreich keine Mayerische Buchhandlung gibt! Die würde ich doch glatt unterstützen ;)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,

      oh das ist echt schade.. :( Die Buchhandlung ist nämlich echt toll. Auch unabhängig von meiner Kooperation ;)

      Löschen
  10. Hey! ;)
    Das sind ja mal tolle Nachrichten!
    Ich freue mich wirklich mit dir!
    Vorallem die Bücher die du dir ausgeliehen hast *_*
    'Die Flut zwischen uns' habe ich vor kurzem gelesen und fande es richtig toll!!
    Viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lena :) Ich freue mich auch riesig über die Bücher <3<3<3<3

      Löschen
  11. Heyhey meine liebste Sonja! ♥

    Auch wenn wir das Gespräch schon hatten: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich freue mich sooo sehr für dich ♥ Du bist echt ein Glückspilz und das ist einfach nur mega cool! ♥ Leider bin ich ja auch zu weit weg um mal bei einem Treffen teilzunehmen, aber ich wünsche dir noch ganz viel Freude und waaaaah.... *Schnappatmung*
    Das ist echt zu genial! =D
    Ganz herzlichen Glückwunsch einfach! :-*

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Mausilein, was musst du auch in Hamburg wohnen :D Dann könntest du mitmachen...

      Danke meine Liebe, dass du dich sooo sehr für mich freust!7
      <3<3<3<3<3

      Löschen
  12. Oh wow, das ist ja echt super :) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und es echt super, dass du es so weit geschafft hast ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    das ist ja mal ein schöner Erfolg! Freut mich total für dich. Schade, dass ich so weit weg wohne, ein Bloggertreffen in der Buchhandlung wäre echt fein.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern und eine erfolgreiche Zusammenarbeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch schade... Ihr müsst einfach alle ins Siegerland ziehen. Es ist echt toll hier :D

      Löschen
  14. Ohhh ich freue mich so für dich <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dir werden tolle Sachen einfallen :)

    Leider für mich zu weit weg, sonst würde ich vorbeikommen.

    Alles Liebe
    Deine Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-****

      Schade, dass der Bodensee nicht gerade um die Ecke ist :(

      Löschen
  15. Hi!

    Wow, ich freue mich mit dir! :D
    Siegen ist leider viel zu weit weg für mich, aber auf deine Posts freue ich mich schon. :)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sonja,

    wie wundervoll! Ich freue mich total für dich! <3
    Ich habe auch eine Kooperation mit einer Buchhandlung und finde das total toll.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner tollen neuen Bücher und mit der schönen Kooperation! :-)

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, na da kannst du meine Freude ja total gut nachvollziehen ;)

      Dir auch alles Liebe <3<3<3

      Löschen
  17. Hey Sonja,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! :O Ich freue mich riesig für dich, weil das für dich als Bloggerin ja eine große Anerkennung und Bestätigung bedeutet. So wie ich das sehe, hast du dir das mit deinem tollen Blog aber auch verdient. :* Schön zu sehen, dass es sich auszahlt, wenn man viel Zeit und Mühe investiert!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön liebe Lena. Das freut mich total <3<3<3

      Löschen
  18. Hallo Sonja :)

    Wow, das ist ja mal ein riesiges Geschenk! Ich bin ja geradezu neidisch :D Aber auf eine nette Art ;)
    Ich wäre an sich schon gerne zu so einem Bloggertreffen gekommen, nur leider ist Siegen für mich viel zu weit weg... :-/ (Über 650 km...)
    Ich hätte auch gerne eine Malerische Buchhandlung in der Nähe, aber leider gibt es die bei uns nicht. Ich war nur einmal in einer in Köln und sie hat mir sehr sehr gut gefallen!

    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch <3

    Liebe Grüße, Mareike (von meinelesechallenges.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja 650 km ist ein biiiiiiischen weit für einen Tag :)
      Die Mayersche ist echt toll. Allein die riesige Auswahl, die die immer da haben <3<3<3

      Löschen
  19. Hallo meine Liebe :)

    ich freue mich sooo wahsinnig für dich. das ist so unglaublich toll :))

    Du hast es echt verdient :)).

    <33<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Maus <3<3<3<3
      Vielleicht schaffst du es ja nach Siegen? ^^ Das wäre soooo cool :-*

      Löschen
  20. Huhu,
    oh das hört sich wirklich klasse an… bin ein klein wenig neidisch ;D lol aber freue mich natürlich sehr für dich und Gönne ich es dir von Herzen! Dein Blog ist aber auch toll, wie hätte da die liebe Frau Peters nicht "zuschlagen" können! Siegen ist leider ein klein wenig weit weg von meinem Zuhause, sonst hätte ich dich gerne einmal bei einem deiner Treffen besucht.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen