F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday



Logo made by Leslie
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday von der lieben Steffi.
Wie ihr wisst geht es darum eine Top Ten Liste der gelesenen Bücher zu erstellen.
Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag

Das ist für mich heute echt ein Heimspiel, weil ich absoluter Kerstin Gier Fan bin und meine Liste entsprechend so aussieht:

Männer und andere Katastrophen
 - Kerstin Gier - TaschenbuchLügen, die von Herzen kommen
 - Kerstin Gier - TaschenbuchDie Mütter-Mafia
 - Kerstin Gier - TaschenbuchDie Patin
 - Kerstin Gier - TaschenbuchGegensätze ziehen sich aus
 - Kerstin Gier - TaschenbuchEin unmoralisches Sonderangebot
 - Kerstin Gier - TaschenbuchAuf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
 - Kerstin Gier - TaschenbuchIn Wahrheit wird viel mehr gelogen
 - Kerstin Gier - TaschenbuchFür jede Lösung ein Problem
 - Kerstin Gier - TaschenbuchMit Rosen bedacht
 - Jennifer Benkau - Hardcover
So jetzt bin ich aber auf eure Top Ten aus dem Bastei Lübbe Verlag gespannt :)
Liebste Grüße
eure Sonja


CONVERSATION

17 comments:

  1. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch (was wohl daran liegt, dass ich von Kerstin Gier nur die Edelstein-Trilogie behalten habe) ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich glaube ein Buch von Kerstin Gier fehlt noch in der Liste ... *grins* du scheinst ein Fan zu sein!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    Die Liste ist ja klasse. Vielleicht sollte ich den Büchern auch mehr Aufmerksamkeit zugestehen, wenn du schon so begeistert davon bist.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    Oh da hat aber jemand ne schöne Kerstin Gier Sammlung. Ich muss gestehen, ich kenne kein einziges der Bücher.
    Bisher hab ich mich ausschließlich auf ihre Jugendbücher konzentriert und da bin ich mehr Silber- als Edelstein-Fan. Ich glaub ich muss auch endlich mal was Erwachsenes von ihr lesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, keine Gemeinsamkeiten, aber richtig tolle Cover.

    Hier sit meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/30/top-10-thursday-zehn-buecher-aus-dem-bastei-luebbe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Schande über mich, ich habe keins davon gelesen :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    das schaut nach einer freundlich-fröhlichen Liste aus, die Cover gefallen mir! Gemeinsam haben wir aber nichts.

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie hat es denn Jennifer Benkau dahin geschafft? Gab es kein weiteres von Kerstin Gier? :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Von deinen Bücher kenne ich keines - aber deine Auswahl entspricht auch nicht so meinem Lesegeschmack :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Also, man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass du ein Kerstin-Gier-Abo hast! ;-) Ich muss zu meiner SChande gestehen, dass ich von ihr noch nichts gelesen habe, obwohl ich das schon lange vorhabe. Die Cover sind auch oft so süß!

    "Mit Rosen bedacht" steht noch auf meiner Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich habe von Kerstin Gier bisher nur die Edelstein Trilogie gelesen, aber anscheinend bist du von ihr wirklich begeistert und vielleicht sollte ich auch ein anderes von ihr lesen
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-219.html

    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    stimmt, deine Liste ist sehr "Gier"-lastig :) ich liebe ihre "Silber"-Reihe und freu mich schon sehr auf Band 3... Hab einen schönen Tag
    Liebst, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Kerstin Gier :) Ich kenne die Mütter Mafia, Die Patin und Für jede Lösung ein Problem, das ich richtig klasse fand! Naja und sonst von Ihr halt noch die Edelsteintrilogie und die Silber Bücher. Auf Kerstin Gier ist eigentlich immer verlass. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. lol sehr Kerstin Gier lastig - aber ich kann dich gut verstehen. Ihre Bücher sind einfach toll...

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Wooow, du scheinst Kerstin Gier sehr zu mögen^^
    Ich kenne nur die Edelstein-Trilogie. Vielleicht sollte ich den anderen Büchern mal eine Chance geben?
    Witzig, dass wir das einzige Buch, dass nicht von Kerstin Gier ist, gemeinsam haben :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich nicht ein Buch, aber dank deiner Liste weiß ich jetzt, was Kerstin Gier hauptsächlich schreibt. Das ist doch auch was. :)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Oh, ich wusste gar nicht, dass Kerstin Gier so viel geschrieben hat ^^ Aber die Bücher sind leider nicht so mein Fall, ich kenne davon auch kein einziges :)
    Meine Liste ist etwas gemischter geworden xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen