F Cover Monday - Lovin Books

Cover Monday









Guten morgen ihr Lieben,
 
es ist mal wieder Zeit für den Cover Monday von der lieben Maura.
 
Ich habe heute ein Cover von einem englischen Buch für euch. Einige haben vielleicht schon gesehen, dass der Carlsen Verlag das Buch auch in Deutschland verlegen wird und man gerade zwischen zwei Covermöglichkeiten abstimmen kann.
 
Ich bin ja der Meinung, dass sie einfach das englische Cover übernehmen sollten. Es ist doch sooooo schön :)
 
 

 
 
 
 
 
Was haltet ihr von dem Cover? Ist es nicht einfach nur toll?
 
 
Liebste Grüße
 
eure Sonja

CONVERSATION

11 comments:

  1. Guten Morgen,
    ohja dieses Cover ist einfach magisch. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Das ist wirklich ein schönes Cover!

    Es ist sehr eindrucksvoll!

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe deinen Blog grade durch diese wunderbare Aktion gefunden und muss erstmal sage, dass mein erster Gedanke "Woooooooow" war. dein Blogdesign ist einfach wunder, wunder, wunderschön.
    Überall entdecke ich grade neue Details, die mir immer besser gefallen und *haaaach*
    Bei deiner Wahl kann ich aber auch nur zustimmend nicken dieses Cover hat es mir auch schon länger angetan und ich muss eigentlich auch endlich mal das Buch lesen.

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww tausend Dank für deinen wundervollen Kommentar <3 Das Blogdesign hat die liebe Leslie mir erst vor kurzem gestaltet und ich bin auch mega happy damit <3

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich hoffe wir "lessen" uns jetzt öfters mal ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hihi, dass ja lustig. Bin tatsächlich heute morgen erst über die Abstimmung gestolpert und ich mag das Cover, bei dem die unterschiedlichen Augen betont sind :)
    Lassen wir uns überraschen. Bei oben gezeigten, ist mir persönlich zu viel blau :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sonja,

    Die Abstimmung habe ich gestern schon gesehen. Schade, dass sie das Cover nicht beibehalten wollen. Sieht viel schöner aus, als die in der Abstimmung. Noch ist das Buch übrigens auf meiner Wuli (glaub ich zumindest. Auf jeden Fall gehört es dort hin.)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    kann es sein, dass Maura das Cover auch schon mal vorgestellt hat, denn es kommt mir sehr bekannt vor?

    Ich finde es jedenfalls richtig hübsch.

    LG Janine

    P.S.: Bin auch neue Leserin. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Cover hab ich auch schomal für ein Cover Monday genommen. Und ich mag es immer noch total gerne!

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Schrift über dem Bild kann gut aussehen aber hier macht die schöne Schrift das durchaus schöne Bild eher kaputt...

    LG,
    André
    Bibiliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen =)

    oh ja du hast auch ein sehr schönes Cover ausgesucht.
    Obwohl ich grün überhaupt nicht mag, gefällt mir dieses eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Das Cover ist einfach nur wunderschön! <3 Da hast du ein richtig schönes ausgesucht, denn ich habe mich gerade darin verliebt. *-* Mir sagt es zwar nichts, aber ich werde mir das Buch jetzt mal genauer ansehen! ^-^

    AntwortenLöschen