F [AKTION] Waiting on wednesday - Lovin Books

[AKTION] Waiting on wednesday






veranstaltet von: Jill

Die Aktion Waiting on Wednesday, welche von Jill ins Leben gerufen worden ist, dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum abwarten kann.



Waiting for:






fall with me 




Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.



Ich liebe Jennifer L. Armentrout einfach. Egal ob ihre Fantasy oder Young Adult Romane. Ich mag ihren Schreibstil wahnsinnig gerne. <3
Natürlich freue ich mich auch auf Band 4 der Wait for you Reihe (stay with me), aber als ich dieses hier bei amazon entdeckt habe musste ich erstmal laut quiecken :D



Auf welches Buch wartet ihr gerade sehnlichst?


Liebste Grüße


eure Sonja <3



CONVERSATION

8 comments:

  1. Hallo Sonja,
    ah ich habe heute beim WoW bereits schon einmal ein Buch von J.Lynn entdeckt, aber ich glaube das war der Band davor. Da muss ich unbedingt das Buch auch bald lesen bzw mal mit der Reihe anfangen.
    Mein WoW kommt heute übrigens auch aus dem New-Adult-Bereich.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ja es erscheint erst noch Stay with me. Die Reihe ist wirklich super. Besonders Be with me hat mir richtig richtig gut gefallen! ❤️

    Na da bin ich mal auf dein Wow gespannt. Werde sofort mal vorbeischauen

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!

    Die Reihe kreist ja auch schon eine ganze Weile um meinen Leseradar, ich denke, ich werde mich ihr endlich mal widmen müssen! Ich hab schon so viele gesehen, die das gelesen haben und begeistert waren! Die Teile sind aber in sich angeschlossen oder? Oder bauen die irgendwie auf einander auf?

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tilly,

    jedes Buch für sich ist abgeschlossen, aber es dreht sich halt um die Clique :) Also es tauchen die Personen immer mal wieder auf.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oooh great minds think alike! I have the same pick! :)
    here's our WOW

    Janhvi @ The Readdicts

    AntwortenLöschen
  6. Thnx Janhvi.. So we have the same liking. ;)

    AntwortenLöschen
  7. I love J Lynn. Great pick. Here's mine

    Also, I still have my $30 giveaway going on.

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Sonnenscheinchen ♥

    dein ausgewähltes Buch erwarte ich genauso mit freudiger Erwartung wie du :)
    Ich liebe die Autorin, ihr Schreibstil ist trotz der einfachheit absolut aussagekräftiJennifer L. Armentrout und ich kenne kaum eine Autorin die so viele Genres bedient wie Jennifer L. Armentrout *----*


    Alles liebe, hab dich ganz doll liebe und wundervollen Tag dir ;******
    deine Leslie <3

    PS: Ich lade dich ganz herzlich zu einem magischen Jahr 2015 ein <3
    http://lefabook.blogspot.de/2014/12/ihr-seit-gefragt-wirst-du-harry-blogger.html

    AntwortenLöschen