F [TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award - Lovin Books

[TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award



Hallo meine Lieben, 

ich wurde von der lieben Sina getaggt. Vielen lieben Dank dafür!



Der Tag heißt Sisterhood of the World Bloggers Award





Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:



Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.


Poste das Logo auf deinem Blog.

Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.

Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen. 




Hier ihre Fragen:





1. Wie viele Bücher hast du bis jetzt in diesem Jahr gelesen?

aktuell sind es 111 Bücher... Oh Schnapszahl :)

2. Wie groß ist deine Wunschliste?

Da sind aktuell ca. 150 Wünsche drauf :)


3. Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein?

Eine Katze... Schlafen, fressen, streicheln lassen.. Was will man mehr?! :D


4. Welches Buch hast zuletzt gelesen?

Die Akte Elysium von Sam Hepburn


5. Welches Buch würdest du niemals lesen?

Das wären wohl jegliche historische Romane. Sowas mag ich einfach gar nicht.


6. Eine einsame Insel, du darfst drei Bücher mitnehmen. Welche nimmst Du mit?

* Harry Potter und der Stein der Weisen <3
* Selection
* Die Tribute von Panem 


7. Welches Buch willst du als nächstes kaufen?

NIGHTMARES von Jason Segel. Ich will es sooooo gern haben <3 Es sieht sooo toll aus :D


8. Du liebst es zu lesen, doch was liebst Du sonst noch (tanzen, Sport...)?

Ich liebe es mit meiner besten Arbeitsuschi zum Sport zu gehen. Body Workout und CRX Works. Ausserdem liebe ich es zu shoppen, joggen, singen :)


9. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise <3


10. Was hat dich in diesem Jahr besonders emotional berührt?

Ganz klar: Der Heiratsantrag von meinem Schatz am 26.04.2014 <3<3<3<3<3<3 Awww, ich liebe ihn so sehr :)




Und hier sind meine 10 Fragen:


1. Wenn du einen Tag lang eine Protagonistin sein könntest, welche würdest du sein?

2. Wenn du einen Protagonisten heiraten könntest, welcher würde das sein?

3. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?

4. Von welchem Buch warst du dieses Jahr total enttäuscht?

5. Wieviele Bücher besitzt du?

6. Und wieviele davon sind noch ungelesen? :D

7. Was ist dein Lieblingscover?

8. Wo kaufst du am Liebsten deine Bücher?

9. Wie hoch ist dein Bücherbudget pro Monat?

10. Welches sind deine 5 Lieblingsblogs?


Ich tagge:


CONVERSATION

3 comments:

  1. http://thousandlifes.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Da isser. Der Antworts Post :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tadaa, meine Antworten: http://nine-im-wahn.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Nine <3

    AntwortenLöschen