F [NEUZUGÄNGE] November - Lovin Books

[NEUZUGÄNGE] November






Hallo meine Lieben,

hach, ich liebe meine neuen Bücher einfach. Sind sie nicht wunderschön?


Am meisten gespannt bin ich auf:

 

 



Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der dritte Band erscheint am 24, April 2015.


Dieses hier habe ich schon rezensiert und fand es so toll, dass ich mir heute den zweiten Band direkt holen musste!












Nova & Quinton True Love
 
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...


Nova & Quinton Second Chance 

Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?



 











Zeitenzauber die magische Gondel

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...


Zeitenzauber die goldene Brücke

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?


 Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...





Um die Semesterferien nicht bei ihren strengen Eltern verbringen zu müssen, bleibt Jessica Sweet nichts anderes übrig, als bei dem unverschämten, aber gleichzeitig unheimlich attraktiven Riley Mann einzuziehen. Sie ist sich sicher, dass sie und der Draufgänger nicht miteinander auskommen werden. Doch je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto unvorstellbarer wird es für beide, jemals wieder ohne einander zu sein …
 




Welches der Bücher habt ihr schon gelesen und welches wollt ihr noch unbedingt haben?

Liebste Grüße

Sonja

CONVERSATION

12 comments:

  1. Hey Sonja! Mir ist aufgefallen, dass ich bei deiner letzten Rezension "Quinton und Nova". Geschrieben habe, dass ich es auch momentan lese, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich auf den zweiten Teil bezieht ;))) Ich bin auch fast durch. Diese Geschichte von den beiden nimmt mich so mit. Mach dich im 2. teil auf etwas gefasst!!! UNd übrigens "Lila&Ethan" habe ich auch gelesen ;)) Ist auch ganz cool!
    Sehr schöner Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ist ja nicht schlimm. Teil2 werde ich heute anfangen und ich freue mich schon riesig!

      Danke :)

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    die ersten beiden Bücher der Zeitenzauberreihe habe ich schon gelesen und sie sind wunderschön, sowohl von außen als auch von innen. Jessica Sorensen Bücher nehme ich mir seit Monaten schon vor, aber zum Glück kommt bald das neue Jahr, dann kann ich mir die Bücher noch einmal von vorne vornehmen ;)

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja jetzt mal richtig gespannt auf meine neuen Lieblinge :)
      Die Sorensen Bücher musst du bitte bald anfangen :) Die sind einfach nur toll <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hey,

    die mit der Gondel will ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben...aber irgendwie kommt immer ein anderes Buch dazwischen...dabei sollen die ja recht gut sein und haben es ganz sicher nicht verdient von mir so aufgeschoben zu werden :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht liest du es ja dann jetzt bald :) Ich bin auch schon total gespannt!

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    zu Nova & Quinton schweige ich einfach <333 Sagt ich bereits, dass ich mich auf unser Ründchen freue ;)
    Lilla & Ethan gehört doch zu der Ella & Micha Reihe, oder? Hatte mir nach Nova vorgenommen, dann mal Callie & Kayden kennenzulernen! Man merkt ich bin infiziert ;)
    Bei diesen "True" Büchern weiß ich noch nicht so recht! Irgendwas hindert mich! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebelein,

      :) Hihi, neeeeein. Das hast du heute noch gar nicht erwähnt, dass du dich auf unser Ründchen freust ;)

      Ja, Lila&Ethan gehört zur Ella und Micha Reihe. Das erste Buch konnte mich nicht so überzeugen, aber das zweite Ella/Micha Buch hat mich dann echt richtig begeistert. Deswegen musste jetzt auch Lila&Ethan her :)

      Den zweiten Teil von Callie&Kayden brauche ich auch noch gaaaaaaaaaaaanz dringend :)

      Also den ersten Teil von True fand ich recht cool, aber ich hätte mir irgendwie mehr Drama und Zunder gewünscht. Bin mal gespannt wie der 2. band so ist.

      Drück dich zurück :-*

      Löschen
    2. Huhu Liebes,
      bin auch erst später nach Hause gekommen und werde nun unseren Post vorbereiten!
      Mir hat der erste Teil von Ella & Micha ja auch nicht wirklich gefallen, sodass ich die Reihe bisher nicht weiter verfolgt habe! Aber sollte ich dann wohl mal ändern, besonders wenn ich den 2. Teil schon hier stehen habe!
      True werde ich dann mal von meinem Listchen streichen!
      Bis späääääter
      <333

      Löschen
  5. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Zeitenzauber Trilogie - ich finde die Bücher echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Neuzugänge meine Liebe :)))

    Ich bin auf die Rezis gespannt :))<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-* Die Nova und Quinton Bücher hab ich schon rezensiert. Jetzt lese ich mal HoN noch zu Ende und dann ran an Onyx ❤❤❤❤

      Löschen