F [RÜCKBLICK AUGUST] Mein Lesemonat - Lovin Books

[RÜCKBLICK AUGUST] Mein Lesemonat

Hallo meine lieben Leseeulchen,

wow, und schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen. Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl die Tage, Wochen, Monate rasen  nur so an mir vorbei :D

Auch diesen Monat habe ich wiede mal ein paar Bücher gelesen. Insgesamt waren es 11 Stück. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. ;) 
Und diese Bücher habe ich im August verschlungen:



1. Shadow Falls Camp 3 (C.C. Hunter)
2. Mein Herz zwischen den Zeilen (Jodie Picoult) 
3. Beautiful Secrets (Lisi Harrison) 
4. Dreh dich nicht um (Karin Slaughter)
5. Sannah & Ham (Tom Ellen, Lucy Ivison)
6. Trust in me (J. Lynn)
7. Dark Elements (Jennifer L. Armentrout)
8. One more chance (Abbi Glines)
9. Für immer Ella und Micha (Jessica Sorensen)
10. Die Sache mit meiner Schwester (Anne Hertz) 
11. Silber (Kerstin Gier) 


Und dieses Buch war mein absolutes mega Highlight:






Ich finde es einfach wundervoll <3

Diese Bücher konnten mich aber auch echt überzeugen:












Mein Flop diesen Monat:

Leider konnte mich Dreh dich nicht um von Karin Slaughter so gar nicht überzeugen.




Jetzt bin ich aber natürlich total gespannt wieviele Bücher ihr im August gelesen und welches davon euer absolutes Highlight war?! :)

Liebste Grüße

eure Sonja <3

CONVERSATION

12 comments:

  1. Ein schöner Lesemonat :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch 11 richtige Bücher gelesen
    Silber muss ich unbedingt ganz ganz schnell auch noch lesen ;)
    dein Monat war ja echt gut
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lesemonat meine Liebe :).

    Hast ja einiges geschafft im August <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    habe es mir schon fast gedacht, dass es das Kerstin Gier Buch sein wird, was dein Highlight ist ^^ Muss das auch irgendwann noch lesen.
    Das Dark Elements sieht man aber auch aus jedem Blog springen, irgendwie reizt es mich ja total auch wenn das Cover so nach Groschenroman aussieht ^^

    Tolle Bücher, da kann man schön stöbern, kenne davon nämlich kaum eines.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover von Dark Elements ist echt nicht so der Knaller. Aber ich mag Jennifer L.Armentrout's Bücher total gerne und ich finde das Buch echt gelungen!

      Dann viel Spass noch beim Stöbern! :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo Sonja

    Schöne Bücher hast du gelesen im August! Ich bin aktuell gerade an "Silber" und obwohl ich erst 50 Seiten gelesen habe, verstehe ich jetzt schon, wieso es dein Monatshighlight war... :-))

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      Ja Silber hat mich auch von den ersten Seiten an gepackt und nicht mehr losgelassen ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen