F DIESE BLOGGER WERDEN AN DER MYTHOS ACADEMY BLOGTOUR TEILNEHMEN - Lovin Books

DIESE BLOGGER WERDEN AN DER MYTHOS ACADEMY BLOGTOUR TEILNEHMEN





Hallo meine lieben Leseeulen,

wow, ihr seid echt toll! So viele schöne Blogs, die sich für die Blogtour beworben. Am Liebsten würde ich euch alle teilnehmen lassen, aber das geht leider nicht. :(
Die Auswahl fiel mir ehrlich nicht gerade leicht, aber letztendlich musste ich mich entscheiden.

Und diese 5 Blogger dürfen sich freuen:







So ihr Lieben, bitte schickt mir gaaaanz schnell eure Adressen an:

sonjahellmann85@gmail.com

damit ich dem Piper Verlag diese mitteilen kann und dieser dann so schnell wie möglich die Bücher verschicken kann. 
Die Rezension zu Band 6 veröffentlichen wir dann bitte gemeinsam am 13.10 und am 14.10 wird die Blogtour dann starten. 
Alles nähere erfahrt ihr dann in meiner E-mail :)

Ich freue mich auf eine tolle Blogtour mit euch Lieben!

Liebste Grüße

eure Sonja <3<3<3

CONVERSATION

11 comments:

  1. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge.
    Eine Frage: darf man die Blogtour denn verfolgen, auch wenn man bisher keinen Band gelesen hat? :) Nicht das ich Gefahr laufe mich selbst zu spoilern. :D
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Tour und beim lesen des Buches! :)

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      natürlich könnt ihr die Tour gefahrlos verfolgen ohne gespoilert zu werden. Mein Anliegen ist es auf diese tolle Reihe aufmerksam zu machen und euch alle zu begeistern. Inhaltliches wird nicht verraten ;-)

      Liebste Grüße ❤❤❤

      Löschen
    2. Dann freu ich mich umso mehr! :D

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaah ich freue mich wahnsinnig! Dankeschön meine Liebe ♥. Ich schick dir direkt mal meine Adresse :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich finde deinen Blog schon lange echt toll und habe mich richtig gefreut, dass du dich beworben hast! ;)

      Liebste Grüße❤

      Löschen
  3. Das ist sehr schade... hätte mir wirklich viel Spaß gemacht! Euch viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich gerade total - Danke das ich mit machen darf!

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich gerade richtig *Augenreib&Mundoffen* ich darf ein Teil der tollen Blogtour werden? Wirklich?
    OMG! Jihuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *-*

    Liebe Sonja, ein einfaches DANKE ist fast schon zu wenig :O Ich bin HAPPY und freue mich zusammen mit euch, eine tolle und mystisch angehauchte Blogtour zu gestalten und entwerfen und alle anderen da draußen *mitdemFingerwedel* die diese Buchreihe noch nicht gelesen haben, zu bekehren und euch für Gwen&Co. begeistern zu können! :)

    Liebe Grüße und Mail ist schon raus,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so sehr freust liebe Leslie! <3
      Ich freue mich auch auf eine ganz tolle Tour mit euch!

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Yeahhhhh, was ich mich gerade freue! Da ist es mir doch glatt egal, dass das WE vorbei ist!
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Tour mit euch freue, denn die ausgesuchten Bloggerinnen mag ich auch sehr! Meine erste Tour und dann auch noch zu DAPHNE und der MYTHOS ACADEMY! Ich bin baff und sprachlos! An dieser Stelle lieben Dank, dass ich daran teilhaben darf!
    Werde dir gleich auch direkt die Mail zukommen lassen! Daphne will schließlich zu mir <333
    Allerliebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Hach ich freu mich schon sehr die Tour zu verfolgen =) Auch wenn ich leider nicht mitmachen kann *heul* Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht Band 4+5 noch zu lesen =)
    Wünsche euch allen ganz viel Spaß =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen