F [GEWINNSPIELANKÜNDIGUNG] Ihr bestimmt den Buchgewinn! - Lovin Books

[GEWINNSPIELANKÜNDIGUNG] Ihr bestimmt den Buchgewinn!



Hallo meine lieben Leseeulen,

ich wollte euch gern einmal sagen, wie froh ich bin, dass ich euch habe und ihr immer so fleißig meinen Blog lest und meine Beiträge kommentiert.
Ich habe wirklich ein paar treue Buchseelen hier kennengelernt.

Und nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich aufrichtig bei euch bedanken will!
Ab dem 20.07.2014 wird es hier auf meinem Blog ein Gewinnspiel geben und ihr könnt bis dahin aussuchen, welches Buch es zu gewinnen geben soll.
Und hier die Bücher aus denen ihr auswählen könnt.

1. Obisdian


2. Night School 4


3. Vernichtet


4. Silber das zweite Buch der Träume



Hinterlasst mir einfach einen Kommi und sagt mir welches Buch ich verlosen soll :)

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

38 comments:

  1. Das ist eine total schöne Idee. :)
    Ich persönlich wäre für "Obsidian" :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Night school oder doch Silber?ich kann mich nicht entscheiden aber mit deiner Aktion werden wir sicher eins Finden.lach.Tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-*
    Arwww...das ist ja ein richtiges tolles Gewinnspiel, dass du da machen willst. Ich freue mich immer wieder, auf deinen Blog zu sein :)
    Hmm...aber die Auswahl fällt mir wirklich nicht leicht. Würde sie jedenfalls, wenn das alles noch meine WuLi-Bücher wären. Glücklicherweise besitze ich 3 der 4 Bücher schon, und kann mich dadurch leicht entscheiden :)
    Ich würde mich freuen, wenn "Vernichtet" verlost werden würde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für "Vernichtet" oder "Silber" :)

    Will beide unbedingt noch lesen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, super Idee! Ich persönlich hätte Interesse an Obsidian. :-)

    Herzliche Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    das hört sich nach einem richtigen tollen Gewinnspiel an :) Also ich bin ja für "Silber - Das zweite Buch der Träume" :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe :))

    Ich finde deinen Blog so toll <3 Ich mag deine Beiträge so gern :). Du musst einfach ganz lange noch weitermachen.

    Die Idee des Gewinnspieles ist wirklich super. Ich werde nicht teilnehmen, da ich die 4 Bücher bereits habe aber ich wünsch deinen anderen Lesern auf jeden Fall viel Glück ab dem 20.07. ein Buch zu gewinnen:).

    Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooooooo süß!!!! :-)
      Vielleicht mache ich ja auch noch einen zweiten Platz mit einem 10 EUR Gutschein. Dann haben auch diejenigen, die das Buch schon haben auch was davon! :-)

      Knuddelgrüße zurück Liebelein! ❤

      Löschen
  8. Heyhey Sonja!

    Was für eine großartige Idee! =D Ich bin für "Silber 2" und bin ja gespannt, wie es ausgeht! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel !
    Ich wäre für "Obsidian". Bei den anderen 3 Büchern müsste ich immer noch die Vorbände lesen und kaufen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Da ist wirklich guter Rat teuer! :-) Buch 2 habe ich gelesen, die anderen BRAUCHE ich noch alle :-)
    Also würde ich mich über 1/3/4 freuen! :-)
    Schönes Wochenende!
    Bin gleich mal Leserin bei dir geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben! :-) Ich bin echt schon total gespannt welches Buch das Rennen macht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Sonja!
    Eine wirklich schöne Idee:) Ich wäre für Night School.

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee! ich würde für Obsidian abstimmen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist super - also ich wäre für "Vernichtet"

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo! :)
    Dein Blog ist wirklich schön! *-*
    Ich wäre für "Vernichtet", aber ich finde alle Bücher toll!! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme für 'Vernichtet'.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Silber ♥

    Ganz liebe Grüße Ann-Cathrin ;)

    AntwortenLöschen
  18. Uiii, das ist ne klasse Idee :)
    Ich fände Silber suuuuper <3

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin für Obsidian, oder doch lieber Silber? :D Ich kann mich nicht entscheiden...hmn Obsidian! =)
    Das ist echt ne super Idee.
    Du hast einen tollen Blog. ;)

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre auch für Silber :))

    AntwortenLöschen
  21. Alexandra Schneider13. Juli 2014 um 22:24

    Hallo Sonja,also ich wäre für Obsidian oder Vernichtet. Das ist echt ne gute Idee mit dem Gewinnspiel. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt welches Buch es wird. GGLG Alex♡

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes :)
    Ich wäre für "Obsidian", da ich das Buch noch nicht gelesen habe und ich darauf hoffe, es vielleicht zu gewinnen ;)

    Übrigens: Du hast einiges hier umgestellt oder?
    Sieht gut aus!

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich mal für was helleres entschieden. Das andere war mir auf Dauer irgenwie zu düster. :)
      Schön, dass es dir gefällt.

      Liebste Grüße
      <3<3<3

      Löschen
  23. Hey.
    Ich wäre ja für Obsidian ;-)
    LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich ebenfalls über Obsidian freuen ^^

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  25. Und du willst auch nur EINES der Bücher hergeben? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es wird neu gekauft und an den Gewinner verschickt. :-) Meine Bücher behalte ich für mich :-)

      Löschen
  26. Ich gebe meine Stimme für "Silber 2" ab. :)
    Wieso verlost du eigentlich nicht ein Wunschbuch im Wert von 20€? Dann kann sich doch der Gewinner aussuchen, welches Buch er haben möchte. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich wäre auch für Silber 2. Habe gerade das erste gelesen und bin begeistert. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin absolut für "Vernichtet" :)! Soooooo eine tolle Trilogie! Die muss einfach jeder gelesen haben.

    AntwortenLöschen