F [GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE] Gewinnspiel für meine Besten! - Lovin Books

[GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE] Gewinnspiel für meine Besten!



Hallo meine lieben Leseeulen,

wie versprochen starte ich heute ein Gewinnspiel für meine absoluten besten und liebsten Leser! EUCH!
Und ihr durftet auswählen welches Buch ich verlose...

Das Rennen hat gemacht......




Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier 


So, und was müsst ihr nun dafür tun, um dieses wundervolle Buch zu gewinnen? ;O)
Ganz einfach:

1. Seid Leser meines Blogs :)

2. Seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen für meinen Blog

4. Werbung machen dürft ihr natürlich auch und gibt sogar ein Extra-Los, wenn ihr den Link dazu hier teilt. :)


Der Gewinner wird am 01. August 2014 auf meinem Blog bekannt gegeben!
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Also dann wünsche ich euch viiiieeeel Glück!

Liebste Grüße,

eure Sonja

CONVERSATION

35 comments:

  1. Huhu! Ich folge dir per GFC als Nadine...

    Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte - wären oben deine Links zu deinen Seiten etc. Ich find das ehrlich gesagt nicht so schön das die alle untereinander gequetsch sind. In einer Linie fände ich persönlich schöner - da ist der Überblick besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nadine! Ich habe deinen Vorschlag gleich umgesetzt :)

      Viel Glück und liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  2. Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Ich folge dir per GFC als Jenni.
    Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine. Ich finde deinen Blog schön wie er ist, vor allem das neue Design :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gern mitmachen. Von mir gibt es aber auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich mag die Gestaltung und warmen farben, die du für deinen Blog benutzt hast ;))

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Ich folge dir per GFC und Google+ =)
    Optisch gibt es absolut gar nicht an deinem Blog auszusetzen, ich finde ihn Design technisch absolut fantastisch. Was ich persönlich immer ganz praktisch finde, ist eine Historie, bei der man sieht, was man in welchem Monat gepostet hat. Das ist ziemlich praktisch. Ich entdecke da oft ältere Posts, zu denen ich meinen Senf dann auch noch hinzugebe ^^. Das könntest du noch einbauen!

    Ich habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/+AnjaDruckbuchstaben/posts

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen:D
    Ich möchte auch teilnehmen.^^
    Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass ich eine kleiner Schrift für die Posts besser fänd. Es ist irgendwie so wuchtig, wie groß die Texte sind. Ansonsten ist dein Blog ganz hübsch.^^
    liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Schön das Silber gewonnen hat :)

    Also ich mag deinen Blog :) Vor allem die Hintergrund Farbe gefällt mir sehr gut und er wirkt so schön strukturiert. Man wird nicht erschlagen.
    Gut wäre es noch wenn du deine schon gelesenen Rezensionen vielleicht nach Autoren und nach Alphabet sortieren würdest :)

    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Sonja! =)

    Wirklich ein ganz großartiges Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche! =D

    Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich vielleicht, dass die Schrift nicht ganz so groß ist (Bsp: "Alterer Post" springt mir seeeehr ins Auge).
    Aber eigentlich ist dein Blog wirklich schön so wie er ist! =)


    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich habe gestern in meinen Blog eine Postchronik eingefügt. Das finde ich sehr praktisch für mich und für alle Leser! Das wäre vielleicht auch noch eine Idee für deinen Blog!?

    Ich folge dir schon seit längerem über GFC. Ich poste dein Gewinnspiel auch noch auf meiner FB als Werbung! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/pages/books-and-catsde/680557908665502?ref=hl

      Löschen
  9. Liebe Sonja,

    danke für so ein tolles Gewinnspiel - da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Ich finde deinen Blog optisch total schön, besonders der Hintergrund gefällt mir sehr - ich mag es wenn es so dezent ist.
    Ich finde - aber das ist nur meine persönliche Meinung - die Auflistung von deinem SuB nicht ganz so schön. Fände irgendwie kleinere Bildchen, die man nebeneinander schieben kann schöner und übersichtlicher :)
    Ich folge dir über GFC
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Würde auch gerne Teilnehmen!
    Verbesserungsvorschlag: Vllt die Schrift etwas kleiner.
    Ich habe Werbung gemacht:
    http://booktasy.blogspot.com/2014/07/gewinnspiel-von-lovinbooks.html
    Liebste Grüße,
    Booktasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok das mit der Schrift lag ab meinem Pc :D Sry. Also ich hab keinen Verbesserungsvorschlag. Ich fühle mich hier wohl

      Löschen
  11. Ahh du verlost Silber 2 .. ich flippe total aus, ich muss dieses Buch einfach haben!

    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies" und als Verbresserungsvorschlag würde ich wie alle davor eine kleinere Schrift bevorzugen und evtl einen neuen Bloghintergrund.

    Die Werbung:

    https://plus.google.com/112367147790494699848/posts/FfuVBA8XFp6

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich folge dir über GFC unter Luisa l
    Verbessern kann ich eigentlich nichts, weil ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin und das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut. Vor allem dein Design gefällt mir.
    Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    Ich würde auch die Schrift um 1/3 verkleinern :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich folge dir über Google+. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass du statt der Comicschrift (rechts bei den Followern etc. und hier als überschrift) etwas leichteres, dünneres nimmst. Durch die Pastellfarben und dein Headbanner hast du schon ein sehr weiches und zartes Blogg-Design - da passt das dicke comicartige nicht so gut rein :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    zum Optischen wurde ja schon genug gesagt, denke ich (ist schön leicht und nicht überladen), daher wende ich mich mal den technischen Aspekten zu :)

    Ich würde stark an der Verbesserung deiner SEO arbeiten. Ich stelle weder title-, noch Description-Tags fest, was zum Glück zu den leicht zu erlernbaren Basics gehört :)
    Wäre es ein WP-basierter Blog würde ich da sofort Yoast empfehlen, ein PlugIn was sehr gut dabei hilft...
    Allerdings kenne ich mich bei Blogspot gar nich aus, welche Möglichkeiten geboten werden, zumal der Blog nicht selbst gehostet ist (?).
    Wäre noch ein Punkt: Selbst gehostete Blogs wirken direkt seriöser :)

    Zudem lässt du auch scheinbar die h-Tag außer Acht (Überschriften definieren).
    Zumindest einen (!) h1-Tag sollte je Seite definiert werden, damit definierst du das Thema der Seite für die Suchmaschine. Weitere Überschriften dann mit h2-Tags (nicht mehrere h1-Tags je Seite). Das sollte auch ohne PlugIn bei Blogspot möglich sein, sofern man in den HTML Code kommt.
    Weiterhin scheint dein Stylesheet (CSS) im Source Code zu sein, und nicht separat, was die Ladezeit der Seite erhöhen kann...

    Generell ist es eine super Seite mit guten Werten, keine Frage :) Diese könnten aber noch sehr viel besser werden, wenn du suchmaschinentechnisch noch an ein paar Knöpfen drehst.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    (Die Rabenmutti)

    PS: Ich folge deiner Facebook-Fanpage und Twitter
    PPS: Schön, dass du auch bei BdB bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh Yasmin,

      jetzt bin ich total überfordert, weil ich die Hälfte dessen was du geschrieben hast überhaupt nicht verstanden habe.:D Ich bin technisch überhaupt nicht fit und bin schon froh, dass ich das hier so hinbekommen habe :D
      Aber ich versuche mich mal schlau zu machen, was du damit meinst und werde das dann versuchen umzusetzen...

      Eure anderen Verbesserungsvorschläge habe ich so gut es ging schon umgesetzt ;)

      Vielen lieben Dank schonmal für eure ehrlichen und guten Kritiken!

      Liebste Grüße

      Löschen
  16. Hallo,
    ich würde auch gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen. :) Ich folge dir via GFC und Google+ als Diana Baars. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da mir dein Blog sehr gut gefällt, besonders schön finde ich auch die Darstellung deines SUBs.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu. =)
    Ein super tolles Gewinnspiel liebe Sonja und ich freu mich das mein Wunschbuch verlost wird. ;) Ich drücke mir mal die Daumen und vielleicht habe ich ja Glück. ;)
    Ich finde deinen Blog toll und er sollte so bleiben wie er ist. =)
    LG deine Ann-Cathrin Lüttich

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja, mein Verbesserungsvorschlag wäre noch einen Reiter oben "Über mich" einzufügen, damit man dich noch besser kennen lernen kann, bzw. überhaupt weiß wer du bist. Ich folge dir zwar auf Facebook und twitter, trotzdem ist das eine enorme Erleichterung für jeden, der dir folgt. grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    ich folge Dir über GFC und Google+ als Annett Müller und würde mich über das Buch riesig freuen. Der erste Teil hat mich schon in seinen Bann gerissen. Ich hatte ihn letzte Woche zu Ende gelesen. Wahnsinn. Ob der Teil 2 auch so spannend ist?
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/701977063206039
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Verbesserungsvorschläge habe ich nun wirklich keine.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Hey =)
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. ;)
    ich folge dir bei google+ und bei blogger ;)
    Ich finde deinen Blog toll, deshalb habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge! :)
    Ich habe dein Gewinnspiel in einer Facebookgruppe und auf meiner Seite geteilt, aber um das sehen zu können, musst du glaube ich mit mir befreundet sein?! Ich glaube es bringt nichts wenn ich den link hier kopiere? :( https://www.facebook.com/jessie.dance

    Liebe Grüße
    Jessie Dance =)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sonja,

    die ersten 2 Punkte hab ich bereits, die einzige Verbesserung, die mir auffallen würde, wäre, dass Vampire Academy NICHTS auf deinem SuB zu suchen hat :D
    Werbung gemacht habi ich natürlich auch gerne, den Beitrag findest du auf meiner FB-Seite :)

    LG!
    Jacqueline Oestringer

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Silber 2 steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher möchte ich unbedingt mein Glück probieren. Ich mag deinen Blog gerne so, wie er ist. Die Schriftart ist jetzt nicht ganz so mein Fall, für mich etwas zu schnörkelig, obwohl sie eigentlich nicht wirklich schnörkelig ist, aber ich bevorzuge sehr klare Schriften. Allerdings ist das wirklich Geschmackssache und würde mich niemals davon abhalten, deinen Blog zu lesen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    oh Silber 2 *___*!!! Dafür habe ich zwar nicht gestimmt, aber es steht auch weit oben auf der WuLi. Ich folge dir er Bloglovin als Cornelia Mann und unter GFC als NussCookie.

    Verbesserungsvorschläge? Mhmm... Deine SuB-Seite ist wirklich wunderschön. Ich würde mir vielleicht noch einen Einblick in deine Wunschliste wünschen, denn ich liebe es in solchen Listen rumzustöbern. Aber sonst gefällt mir der Blog sehr sehr gut. Klar, strukturiert, das Design ist ansprechend und die Schrift nicht zu Standard (wenn vielleicht auch ein wenig groß).

    Liebe Grüße Conny :)

    AntwortenLöschen
  24. huhu :)

    hab deinen Blog gerade über Facebook entdeckt und tada, ein Leser mehr! :D

    Und Verbesserungsvorschläge...klingt das abgedroschen, wenn ich sage, ich hab gar keine? ich mag zwar kein rosa, aber dein blog ist einfach hübsch und übersichtlich.
    Von daher: lass ihn wie er ist! :D

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)
    Na da muss ich mein Glück auch mal versuchen. ich folge dir ganz frisch über GFC als Merely's Bookshouse.

    Verbesserungsvorschläge? Hm? Schwierig, weil eigentlich finde ich ihn regelrecht perfekt! Das Design ist sooo wunderschööön, wirklich. ♥ Auch deine Posts sprechen mich an und der Header ist super. Kurz um: ich hab keinerlei Verbesserungsvorschläge.
    Den Werbungs-Link werde ich hier als Antwort einfügen, da ich erst später zum bloggen komme :) liebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Twitter mit Manu@19Booklove und geteilt habe ich auch.
    lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/07/gewinne-gewinne-gewinne-gewinnspiel-fur.html?spref=fb

    Ich finde dein Blog gut gemacht. Aber wenn man nach unten scrollt, steht da "Blog" und darunter sieht man kein Bild. Mich interessiert das, wäre cool, wenn du das ändern würdest.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Huhu !

    Also da musste ich jetzt wirklich suchen - denn dein Blog gefällt mir ganz gut. Bin immer froh, wenn ich nicht von so vielen - wohlmöglich noch blinkenden - bunten Bildchen in jeder Ecke erschlagen werde ! :)
    Vielleicht könntest du die Rezensions-Rubrik etwas übersichtlicher gestalten - wie zB nach Namen der Autoren sortieren. Außerdem gefällt mir dort die Schriftfarbe (helles Türkis) nicht so gut - dein dunkles Grau fände ich augenfreundlicher und besser zu lesen.

    Werbung habe ich hier gemacht:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=798385613525263&id=776798052350686

    Ich folge dir via GFC & Google+ als Lese Linchen ! :)

    Gerne versuche ich mein Glück und danke dor für die Verlosung !!

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil. Ich bin Twitter-Follower als Sandra@sandra_mausi. Hab auch geteilt ^^ https://twitter.com/sandra_mausi/status/494624814527942656
    Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. Es ist schön hier, farbenfroh und so willkommne. ^^

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Ich folge dir bei googleplus. Vielleicht stellst du dein Impressum ganz ans Ende. Vom Aussehen finde ich deinen Blog sehr schön (nur ich hätte eine andere Schrift gewählt, das ist aber Geschmackssache).
    Da du UNFASSBAR viele Bücher im Monat liest, könntest du deine Tops und Flops für den Monat am Ende nennen. Dann sieht man direkt auf einem Blick, was super ist und wovon man lieber die Finger lässt ;)

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    ich folge dir via GFC und das Gewinnspiel habe ich auch geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/RvhYCFEtzxM
    Spontan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. Dein HIntergrungbild gefällt mir sehr <3

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen